www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Winterthing des Rats im Jahre 15

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Winterthing des Rats im Jahre 15 Empty
BeitragThema: Winterthing des Rats im Jahre 15   Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptyMi 18 Feb - 22:25

Ragin Grünfang saß auf einem umgestürzten Baumstamm, den Rücken an einen starken Ast gelehnt und den Gronjaskalm auf den Knien. Mit der Gleichgültigkeit eines Mannes, der das Warten gewohnt war, sah er zu, wie Hengist, sein erster Reiterhauptmann, umständlich ein kleines Bündel auswickelte und einen weiteren Kopf auf den kümmerlichen Haufen vor sich ablegte.
"Nicht ein großer Kampfork dabei, nichts als verhungerte Sklaven und verlauste Goblins." murrte Hengist verächtlich.
"Scheint so, als trieben sich die richtigen Gegner doch im Nordosten, bei den Blankardern rum."

Ragin machte eine abfällige Handbewegung. "Wir, also die Twalibi, haben den Falken und den Schwan dort hingeschickt. Der Orkentrutzer hat das angeleiert und ja, naja, eine schlechte Idee war's wohl nicht. Der Pestmondklan um den alten Gelbzahn ist ziemlich stark geworden, wie es heißt. Besser einmal härter draufhauen, als nötig, als drei mal zu schwach."
"War das wirklich nötig? Können die Blankarder nicht selbst ihr Land..." setzte Hengist an, dann bemerkte er Ragins missbilligenden Blick.
"Sie sind geschwächt, wir alle sind geschwächt. Vergiss das nicht. Ich mag die großmäulige Art des Keilerklans nicht, aber sie waren die ersten, die uns ihre Truppen geschickt haben, als wir in Bedrängnis waren. Sei nicht ungerecht, Hengist. Wenn Punratz sagt, dass er die Unterstützung freier Swajuts braucht, dann hat er gute Gründe dafür und Feigheit ist sicher keiner davon."
Ragin leerte den Rest aus der Metflasche, eines Geschenks seines Klansmannes Sarolf Nebelwolf, des ersten Guiskards der Nebelwölfe, und blickte bekümmert auf das nun leere Gefäß. "Auf den Falken und den Schwan! Hoffen wir, dass sie nicht all zu viele Federn lassen müssen!"
Hengist nickte. 

"Du hast nichts erzählt von diesem Thing." Ragin lachte bitter. "Weil nichts passiert ist! Wir hatten zwar Gäste, aber keiner davon war eine Nebelkrähe und außer, dass irgend so ein Falkensteyner in einem schlechten Heiltrank seinen letzten Gegner gefunden hat, gibt es kaum etwas zu berichten. Oh, ja, die Blankarder haben gleich ein Fass deswegen aufgemacht... aber keins mit gutem Widukin-Met, da sei meine Ehre davor!"
Er ließ die leere Flasche beiläufig in einen Beutel zu seinen Füßen gleiten.
"Und Markwart von den Sturmhütern schienen die Details auch zu interessieren, wie ein empfindlicher Magen auf schlechte Braukunst reagiert, von wegen politisches Interesse, weil dieser Lexalus wohl ein besonders Wichtiger war."
Er machte eine Pause, aber Hengist schwieg.

"Und weiter war nichts. Alle sind mit Aufbauen beschäftigt, lecken ihre Wunden und richten ihre Felder, so gut es eben geht. Erst wenn der Schnee ganz geschmolzen ist und die Sonne über uns lacht, werden wir wieder die Hagriks neu bestimmen."
Hengist nickte, Ragin erhob sich und zusammen verließen sie die düstere Waldlichtung, während die Späher aus dem Schatten der Bäume traten und sich daran machen, die mageren Trophäen einzusammeln.

Ein wenig ereignisreicher Tag und ein wenig ereignisreicher Thing lagen hinter den Raurikern.
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Winterthing des Rats im Jahre 15 Empty
BeitragThema: Re: Winterthing des Rats im Jahre 15   Winterthing des Rats im Jahre 15 EmptySa 21 Feb - 14:31

sehr sehr sehr geil!  cheers
Mehr davon!
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
 
Winterthing des Rats im Jahre 15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterthing des Rats im Jahre 14
»  Samhainthing des Rats im Jahre 14
» Der Beltaine-Thing im Jahre 15
» Samhain-Thing im Jahre 15
» Hoimarshold, Samhain im Jahre 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: