Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Treffen der Keltischen Allianz 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Di 27 Dez - 21:52

Aus Facebook. Es wäre gut, wenn sich Rats-Charakter-Spieler hierzu äußern werden da es sehr gut wäre, wenn Hag Raurik bei diesem Treffen dabei wäre.

Zu finden auf Facebook in der Gruppe Keltische Allianz der Südlande

Zitat :
Hallo zusammen und schöne Feiertage an alle - bzw. eine gelungene Wintersonnenwende Smile
Zitat :

Finden wir hier in der Gruppe VertreterInnen für alle Mitgliedsländer der keltischen Allianz um eine Terminabfrage für ein Allianztreffen abzuhalten?
Crush-Alba würde sich anbieten das Treffen in der "Knappenwelt" im Gurgltal/ Tirol auszurichten (siehe dazu die Beschreibung der Location weiter untern in der Gruppe)!
Mögliche Termine für das erste Halbjahr 2017 wären:
* 11.-12. Februar 17
* 18.-19. Februar 17
* 25.-26. März 17
* 01.-02. April 17
Möglich wären 6 Spieler pro Land, Übernachtung vor Ort, Preis liegt bei ca. 20 € inklusive Vollverpflegung!


Zuletzt von Askan Eschenfall am Fr 25 Aug - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   So 1 Jan - 13:57

also ich wäre nicht abgeneigt.
von den terminen hätte ich bis jetzt noch an jedem außer dem im April zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   So 1 Jan - 14:21

Eigentlich hab ich keine Zeit für irgendwas bis Mitte April. Ich könnte maximal spontan mitkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Mi 4 Jan - 11:11

@Corinna: Geht April gar nicht? Da scheint es gerade die größte Übereinstimmung zu geben.

Ich selber könnte wenn dann auch nur im April so wie es aktuell aussieht.

Wie sieht es mit den anderen aus?

Tobi
Ingo
Andi
Peggy
Marion
Frank
Manu
Dani
Rene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Mi 4 Jan - 11:41

naja, an dem Wochenende hat meine Oma Geburtstag ^^"
Wenns nicht anders geht ok aber wenn möglich lieber wann anders
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paigi
Großkrieger
Großkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Mi 4 Jan - 19:56

Schaut schlecht aus.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Mi 4 Jan - 23:32

Der April-Termin würde als einziges bei mir gehen, der sicher. Ganz ganz zur Not auch der März-Termin, aber sehr ungern. 
Das waren die Möglichkeiten des Markward Sturmhüter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyra
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Mi 18 Jan - 14:14

Etwas spät, aber endlich auch von mir: Februar ist bei mir eher ungünstig, aber März und April gehen bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skratta



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.15

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Do 19 Jan - 19:44

Sorry für meine Späte Antwort, aber ich kann vor April eigentlich nichts machen, da fast jedes WE ausgebucht bin.
Und Familie will mich auch noch sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Do 26 Jan - 19:40

weiß man da jetzt schon genaueres?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Fr 27 Jan - 9:01

Mücke hat aktuell nichts mehr gesagt. 
Ich gehe aber davon aus, dass es jetzt im April stattfinden wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Fr 27 Jan - 10:24

1.-2.April wäre ich wie schon geschrieben, dabei. Schauen wir mal, wie konkret das wird, schließlich findet das Treffen seit gut 2 Jahren schon statt  Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Fr 27 Jan - 10:57

Ich würde sagen, alle die jetzt erstmal zugesagt haben halten sich den Termin frei und ich halt' euch auf dem Laufenden wenn's was neues gibt von Crush Alba gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Di 14 März - 12:36

Also aktueller Stand ist:

Frank
Dani

fahren mit.

Ich kann jetzt leider auch doch nicht (einerseits sehe ich Mordrak da nicht wirklich und andererseits plan ich da jetzt Beltaine mitm Manu Wink )

Dani hat jetzt den Blankarderstoff. Frank wollte auch einen, leider haben wir nur noch den einen, d.h. entweder ihr teilt ihn euch auf oder Dani hat gewonnen.

Wenn sonst doch noch jemand mitfahren möchte, gerne. Wir haben bis zu sechs Plätzen und es findet sich bestimmt ein Hintergrund (ala Wache oder so).

Bei Fragen bzgl. eurer Ratscharaktere bitte an mich, Alex und Tobi wenden. V.a. Tobi ist da recht fit mit dem ganzen... Smile

Die Anmeldedatei hab' ich und kann sie entsprechend verschicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyra
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Di 14 März - 23:16

Was Chars außer den Ratschars angeht: für die wird es wohl auch Spiel geben. Zumindest hab ich bei Ellys Geburtstag gehört wie ein paar schon drüber gesprochen haben, dass sie mit normalen Chars kommen und den Tag über wieder Spiele/Turniere machen wollen^^

Was den Stoff angeht: nachdem der so knapp bemessen ist, hab ich mir jetzt selbst was gekauft, d.h. Frank kann den Fundus-Stoff haben.

Und was mögliche Fragen angeht... zuallererst mal: gibt's irgendwas, was wir generell von Hag Raurik erzählen sollen? Außer dass wir der Roten Legion den Krieg erklärt haben und Verbündete dabei herzlich willkommen sind? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skratta



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.15

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Do 16 März - 21:37

ja Tobi dann sag mal an wer wir sind, ich hab keinen Plan mehr, aber wenn es nicht stört, ich habe mir einen neuen Char ausgedacht, eigentlich nur den Namen Skallanbaro, die Hintergrundgeschichte weiß ich noch: Ich habe den Keilerzorn Führer getötet und mal kurz seinen Posten übernommen, wir haben weniger Orks an den Grenzen und auch seit 2 Jahren kein Schlangenbanner mehr gesehen, es scheint keine einheitliche Führung mehr zu gebenbei den Orks. Liege ich da richtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Fr 17 März - 18:59

Hy ihr Braven, 
Sonntag Abend, spätestens Montag, bekommt ihr hier Infos. Ich schreibe euch ein wenig was zusammen. 
LG und ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Sa 18 März - 10:59

@Frank: Ich bin mir sicher, dass du ein Bärzwinger warst. Ich glaube mich zu erinnern, dass dein Vorname Einar war. Orkentrutzer ist der Manu, Keilerzorner die Dani. Entsprechend kannst du nur ein Bärzwinger gewesen sein und das bleibst du dann auch. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skratta



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.15

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Sa 18 März - 12:59

na gut, dann bin ich halt ein Bärzwinger, nix darf man selber ausdenken, blöde reschisöre No ! und die Story war aber so, ich hatte den Kopf von dem dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Sa 18 März - 15:10

Nope, Einar Bärzwinger war der alte, der jetzt seinen Kopf verloren hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Sa 18 März - 20:05

@Skratta: Du darfst dir alles erdenkliche selber ausdenken, nur in diesem einen Fall nicht deine Herkunft, v.a. wenn sie das letzte mal schon so besprochen war. Außerdem gibt's im Rat von jedem Hag drei Mitglieder, und davon aus jeder Sippe einen. Wenn du jetzt nen anderen als einen Bärzwinger spielen willst, dann mach ein Treffen mit Dani oder Manu aus und spiel's aus wer danach aufm Thron sitzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: POLITIK-NEWS   So 19 März - 20:59

So ihr Lieben,

Und nun aus dem Politikstudio der Hauptstadt Raurikor einige Nachrichten und Anhalte für das Allianztreffen (alles OT-Infos mit IT-Bezug, sprich das wisst ihr aus den geheimen Ratssitzungen der Twalibi):

- Crush Alba tritt der Allianz bei
Das war das letzte Mal eigentlich Hauptverhandlung beim Treffen. Ich würde vorschlagen, Crush Alba nach dem aktuellen Wortlaut des Vertrags in die Allianz aufzunehmen, ohne daran großartig was zu ändern (vor allem der Arbeit wegen). Das Papier regelt eigentlich nur den Beistand im Verteidigungsfall und dass sich Allianzmitglieder nicht gegenseitig angreifen, wenn sie sich gegenüber auf dem Schlachtfeld sehen (z.B. in Hag Rauriks Söldner-Fällen). Wäre schön, wenn das (endlich) zu Stande kommt.

- Der Wachtbund
Auch Thema beim letzten Mal. Der Wachtbund ist ein Vertrag von verschiedenen Ländern der Südlande (guten wie weniger guten (manche würden auch sagen dunklen, bösen oder okkulten Ländern)) in denen Mittel und Truppen aufgezählt sind, die einem Vertragspartner zur Seite gestellt werden, sollte das Reich der Mitte angreifen - und seit Neuem - auch wenn die rote Legion angreift.
Eilean Ur ist dem beigetreten, um Informationen zu gewinnen. Hag Raurik hatte sich dagegen ausgesprochen (Status quo zur letzten Sitzung war noch, dass uns die rote Legion nichts angeht). Ich würde immer noch unverändert dafür plädieren, dem Wachtbund NICHT beizutreten.

- Neu-Falkensteyn
Falkensteyn hat ein Handelsbündnis mit der Roten Legion, nicht mehr und nicht weniger. In dem Vertrag wurde explizit erfasst, dass Falkensteyn alle Beziehungen sofort aufgibt, sollte die Legion einem Freund des Landes den Krieg erklären. Die Situation ist im Moment diesbezüglich etwas schwierig, da ja Hag Raurik der Roten Legion in Südandryll den Krieg erklärt hat. Dennoch haben wir von den Falkensteynern exklusive Informationen bzgl der Legion erhalten.
Zwischen Hag Raurik und Neu-Falkensteyn bestehen Verbindungen und Freundschaft, jedoch keine offiziellen Verträge oder Bündnisse. Ausnahme hiervon ist lediglich der Swajut des Falken unter Raskell Falkenwind, der ein Ehrenbündnis mit Neu-Falkensteyn besitzt.
Sollten Diskussionen bzgl Malal (dem Gott der Falkensteyner) aufkommen, so kann man zu ihm die Meinung haben, die man für richtig hält (Chaos-Gott ja/nein, Kriegsgott, Hat die Falkensteyner erwählt etc.) - jedoch ändert das nichts an den Beziehungen zu Neu-Falkensteyn, wenn man ihre Taten der Vergangenheit für sie sprechen lässt.

- Der Krieg gegen die Rote Legion
Nach der letzten Twalibi-Sitzung hat Ragin Grünfang zum Krieg gegen die Rote Legion in Südandryll aufgerufen, dem sofort Markward Sturmhüter aus persönlichen Motiven (und andere) gefolgt sind. Im Moment werden Kriegsvorbereitungen getroffen.
Ein Ziel des Treffens sollte es sein die Allianz komplett zu einem Krieg in Südandryll zu bewegen (Argument hierfür wäre die generelle Haltung der Roten Legion, die Verbindung von Crush Alba zu Südandryll, die feindlichen Truppen westlich von Hag Raurik, südlich von Eilean Ur und nördlich von Crush Alba).
Neue Informationen zeigen, dass sich im Süden Südandrylls Wiederstand formiert hat. Nicht das ganze Land wurde überrannt, sondern nur das Lehen Guldenbrück (ehemals Besitz von Ritter Ortwein). Späher aus Eilean Ur und Hag Raurik konnten bereits im letzten Jahr unter Verlusten die Informationen beschaffen, dass der Ort um Guldenbrücks Portal herum militärisch befestigt ist und als Kaserne/Lager/Aufmarschgebiet dient.
Im Süden des Landes bilden die Überlenden der Schlacht der 1.000 Tränen sogar neue Krieger und Soldaten aus und versucht entlang eines Flusses Befestigungen in Richtung Norden zu errichten (Die Informationen stammen von einem Südandryllianer, der zu Ragin Grünfang in das Kriegslager vom Harad Grimmar gebracht wurde, auf dem Rückweg aus Eilean Ur).
Die konkreten Pläne sind noch geheim und nicht gänzlich ausgearbeitet, aber es muss ein Ziel sein die Allianz gemeinsam zu formieren (wie schon genannt).
Außerdem reiste in Ragin Grünfangs Lager auch noch ein Vertreter der Krieger Steinbecks, der mit Grimmar zusammen in Guldenbrück Zeuge des ersten Angriffs der Roten Legion war. Steinbeck ist westlicher Nachbar Thalisiens. Vielleicht, je nachdem, wie die Beziehungen sind, kann man auch jene Krieger für den Kampf gewinnen.
Ob der Krieg den Feind gänzlich aus Südandryll vertreiben soll (oder kann) ist nicht geklärt - wobei das natürlich der Best-Case wäre und angestrebtes Ziel.
Hag Raurik ist sich der unehrenhaften und verdammenswerten Kriegspraktiken der Roten Legion mehr als bewusst (gezüchtete Monster in die Stadt führen, chemische/biologische/alchemistische und magische Kriegsführung bzgl. Massenvernichtung (klingt vielleicht ein wenig überzogen, aber ein Säuregeschoss, dass 100 Krieger auf einen Schlag verdampft, würde ich gerne so bezeichnen)) und es wäre super, wenn sich hier vielleicht gemeinsame Ansätze finden, dem zu begegnen.
Auch die Druiden Hag Rauriks haben zugesagt sich dem Kriegszug anzuschließen.

Es wurden zum Imbolc-Fest bereits Legionäre in den nord-westlichen Wäldern Hag Rauriks gesehen und bekämpft. Ihnen ist auch irgend ein Ritual gelungen, in dessen Verlauf die Flüsse und Gewässer des Landes Blutrot wurden (und ich glaube mich zu erinnern, auch untrinkbar).
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU: Das Problem wurde in den nachfolgenden Wochen behoben und da passt wieder alles (Erklärung: Druiden, Priester und sonstige Begabte reinigen das Element Wasser in ihrer Heimat, dem Land auf das ihre Götter herabschauen und unter ihnen wandeln, weil es geht. Ganz handlungsunfähig oder ohnmächtig stehen die Rauriker der Roten Legion bitte nicht gegenüber). Wie das passierte zu Handeln ist, muss aber mit dem Alex oder dem Tobi abgesprochen werden.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Ragin Grünfang bereits der Roten Legion eine Kriegserklärung übringen lassen. Die erste kämpferische Handlung ging jedoch von der Legion aus und auf unserem Boden.


- Neues aus Hag Raurik
Da wären mehrere Informationen, die seit dem letzten Allianz-Treffen neu wären:
+ Auftauchen des fünften Clans, der Helskava und Aufnahme zu den Twalibi
+ Wendools (neuer Clan mit gelber Markierung) taucht im Nord-westen des Landes auf, folgen einer neuen Mutter; paralleles Auftreten zur roten Legion, hat aber wohl nichts mit einander zu tun
+ im Südosten konnte eine Wendoolbefestigung geschleift werden und ein Symbol des Stammes neu geschmiedet zurückkehren: Das Schwert der Loiengarder. Es wird aktuell in Raurikor unter dem Schutz der Druiden verwahrt


So und ich denke, dass das alles wäre, was mir im Moment so einfällt. Sollte dazu noch Fragen/Wünsche/Anregungen/Erläuterungswünsche etc. kommen, dann bitte einfach hier per PM anschreiben oder per WhatsApp. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch was zu Allianz-Treffen generell schreiben.


Helfe immer gerne weiter cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyra
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   Di 28 März - 18:04

Zur Info an alle, was die Crush-Alba-Orga geschrieben bzgl. IT-Ereignisse dort:

Zitat :
Was „in-time“ in letzter Zeit aus Crush-Alba zu vernehmen war und ihr wissen könnt:
Crush-Alba im Jahr 310 – Die Errichtung des Protektorates Neffpentrü
Das bisherige 310 Jahr der Besiedelung Crush-Albas durch die Gaelen brachte viel Schrecken, aber auch unerwartete Hoffnung und Siege für die Fürstentümer der Gaelen. Nachdem der alte Fürst der Gallaighe bei seiner eigenen Hochzeit, durch eine hinterhältige Attentäterin des Reiches der Mitte ermordet wurde konnte zum Glück ein Komplott zur Machtübernahme innerhalb des Clans vereitelt werden.
Des weiteren konnten einige findige Magier und Helden endlich einen Weg finden um das „Tote Land“ wirksam zurückzudrängen und aufzuheben, nachdem es unerwartet selbst in der Mitte Crush-Albas aufgetreten war.
Als weiteres unerwartetes Übel war ein Flotte der Waräger im Hafen Neffpentrüs eingefallen und hatte die Stadt erobert, dabei wurden furchtbare Gräueltaten an den dort anwesenden Druiden und Elfen aus Crush-Alba verübt und die Handelsgarnison geplündert. Seit der Eroberung gilt der Graf Neffpentrü als verschollen und einige verräterische Adelige hatten mit den Invasoren gemeinsame Sache gemacht und die Herrschaft in der Stadt übernommen.

Nun ist es in der Mitte des zweiten Erntemonats einer starken Koalition aus den Wachtbundländern Van Gaalen, Rihnach und Crush-Albas, mit Unterstützung der mächtigen Magier des Hauses Montaganus gelungen die Stadt und den Hafen zu befreien und die Waräger in die Flucht zu schlagen.
Crush-Alba hat sich nun entschlossen bis auf weiteres den Admiral der Flotte des Handelskontors als Protektor Neffpentrüs einzusetzen und das Gebiet mit dem restlichen Land der Gaelen zu vereinen. Die bisherigen Rechte des Zwergenreiches Nacha Hem werden in vollem Umfang gewahrt und der Hafen Neffpentrü soll zum Hauptstützpunkt der Handeslflotte Crush-Albas ausgebaut werden und somit den direkten Zugang Crush-Albas zum Meer auf immer gewährleisten.
Ob seiner heldenhaften Verdienste bei der Befreiung der Hafenstadt erhält das Land Van Gaalen das Privileg einen Handelskontor mit umfassenden Freirechten ebendort zu errichten und mit einer eigenen Garnison zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen der Keltischen Allianz 2017   

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Keltischen Allianz 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nach dem ersten Treffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: