www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Drachenfest 2020 - welches Lager

Nach unten 
+3
Melvin
Fehild
Askan Eschenfall
7 verfasser

In welches der Lager willst du?
Blau
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap18%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
Gold
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap29%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Grau
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap0%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grün
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap12%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Rot
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap18%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
Schwarz
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap0%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Silber
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap0%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stämme
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap23%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 23% [ 4 ]
Weiß
Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_lcap0%Drachenfest 2020 - welches Lager I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Askan Eschenfall
Clanführer
Clanführer
Askan Eschenfall


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 35
Ort : Hag Widukin

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyMo 16 Dez - 22:31

Heiß diskutiert und nach wie vor nicht entschieden.

Für ein Stimmungsbild bitten wir alle, die vorhaben oder es in Erwägung ziehen als Rauriker 2020 auf das Drachenfest zu gehen, hier für das Lager abzustimmen in das ihr gehen wollt.

Mehrfachnennungen sind möglich, allein weil es nicht garantiert ist, dass wir auch einen Platz in jedem der genannten Lager bekommen.

Ich hab jetzt mal bewusst folgende Lager rausgelassen:
Orks, Landsknechte, Wandel, Kupfer
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Fehild




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.15

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDi 17 Dez - 20:42

Gold und Blau.
Nach oben Nach unten
Melvin
Clanführer
Clanführer
Melvin


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 37
Ort : Bayreuth

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDi 17 Dez - 20:45

Ok,

Also ich bin, wenn wir aufs DF fahren, für Stämme oder Grün. Finde in die anderen Lager passen wir einfach nicht so recht.

Stämme hat halt leider sehr nach gelassen über die Jahre, wie es in Grün ist, weiß nicht, aber zumindest haben wir da Inselkeltische Freunde.
Auch wenn mich der Konflikt mit den Römlingen im eigenen Lager irgendwie reizen würde, dennoch wäre es für Melvin zu abwegig. Daher sind Gold und Rot für mich raus.

Ich melde hier auch lediglich mein Interesse an aufs Df zu gehen, ziehe allerdings das Epic im Moment noch vor, kann sich aber auch ändern, je nach dem wieviel Zuspruch es bekommt.
Nach oben Nach unten
Sarolf
Jungkrieger
Jungkrieger
Sarolf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.02.17
Alter : 43

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDi 17 Dez - 20:52

Gold & Blau, lasse mich aber auch für andere Lager begeistern wenn die Argumente stimmen. Bei Stämmen bin ich aber raus.
Nach oben Nach unten
Askan Eschenfall
Clanführer
Clanführer
Askan Eschenfall


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 35
Ort : Hag Widukin

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDo 19 Dez - 23:16

Hab für Gold gestimmt. 
Stämme wurde von Jahr zu Jahr mieser und mich nerven da zu viele Leute. In Gold kennen wir einige Leute und die haben seit Jahren ne gute Plänklertruppe, die uns wahrscheinlich mit Handkuss nehmen und wir da einiges an Beschäftigung haben. Zudem gibt's da nur zwei oder drei Ömer. Kinderplot gibt's auch. Sanitäre Anlagen sind lt. Veranstalter überall (also auch Wägen) nur halt keine Duschen.

Aber ich bin auch fair und transparent: Epic ist bei mir fix. DF ist eine Option mit sagen wir mal 50%. Entscheiden kann ich das auch grundsätzlich erst wenn wir in der Arbeit den Urlaub verteilt haben und das geschieht gegen Ende Januar.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyFr 20 Dez - 0:23

Ich bin für Stämme oder Rot.

Die passen meines Erachtens am besten zu uns. Die Stämme haben wohl nachgelassen, aber warum nicht versuchen, es wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Gerade wir als Rauriker hätten da Einfluss drauf.

Zu Rot hatten wir in den Vorjahren immer eine Affinität und umgekehrt. Da wären wir bestimmt willkommen. Und das Thema passt auch zu uns.

Grün fände ich auch gut, vom Thema und weil wir da etliche Gruppen kennen , IT wie OT (MacMahoons, Feuerkrallen-Wikis). Aber liegt für uns mit Kids einfach zu weit vom Schuss bzw. von den sanitären Anlagen in der Stadt.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Lucia/Amena

Lucia/Amena


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.13

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyDo 2 Jan - 22:27

Blau oder Gold
Gold aus den von Tobi genannten Gründen, blau wenn dann mit Spaßcharakteren.
Allerdings erst mal nur Interesse bekundet von meiner Seite aus. Ich werde definitiv aufs Epic fahren; DF nur, falls bei Tobi arbeitstechnisch möglich und auch nicht die volle Woche.
Nach oben Nach unten
Thyra
Krieger
Krieger
Thyra


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 42
Ort : München

Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager EmptyMi 29 Jan - 22:22

Ein bisschen spät, ich weiß - ich hatte für Gold gestimmt. Allerdings gilt auch bei mir: DF ist nur eine Option, und derzeit eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenfest 2020 - welches Lager Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2020 - welches Lager   Drachenfest 2020 - welches Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenfest 2020 - welches Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenfest 2018 - wer ist dabei?
» Drachenfest 2018 ANMELDUNGEN
» Drachenfest 2019
» Drachenfest-Karten 2017
» Drachenfest Anmeldeinfos 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Fremde Veranstaltungen :: Drachenfest-
Gehe zu: