www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Samhain-Thing im Jahre 15 EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Samhain-Thing im Jahre 15

Nach unten 
AutorNachricht
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Samhain-Thing im Jahre 15 Empty
BeitragThema: Samhain-Thing im Jahre 15   Samhain-Thing im Jahre 15 EmptySo 11 Okt - 22:05

Der Wald von Hag Widukin lag in Stille und Dunkelheit unter einem Himmel, der nur von spärlichem Sternenlicht erhellt war. Ragin betrachtete von einer Aussichtsplattform, geschickt zwischen die Wipfel hoher Bäume eingefügt und für Beobachter von Außen nahezu unsichtbar, die Reiter, die sich unter Hengists Führung aufmachten, um Sarolf Nebelwolfs Truppen zu unterstützen.
Eine junge Kriegerin saß neben ihm auf dem Geländer und ließ die Beine über den Rand der Plattform baumeln. Sie trug nur einen einzigen Bärenzahn an einem Lederriemen um den Hals, statt einem Ledergürtel hatte sie ineinander verflochtene Schnüre aus gedrehter Baumrinde um die Hüften geschlungen. Hose und Tunika waren von Dornen zerzaust und kleine Äste und trockene Blätter hatten sich in ihrem kastanienbraunen Haar verfangen. In einer ledernen Scheide steckte ein Schwert, von dem Ragin wusste, dass es bereits seit drei Generationen im Besitz der Familie der Sippentochter war.

Horsa stieg die schwankende Strickleiter empor und trat neben Ragin. "Alles wird getan, wie du gesagt hast. Ich hoffe, das Gremfulk schließt sich uns auch an." Ragin nickte. "Es ist besser. Der Rat ist fast völlig frei von Streit. Sogar die Helskawa sind ganz handsam." Horsa schüttelte den Kopf. "Ich traue dem Pack immer noch nicht. Und kaum einer unserer Krieger tut das." "Das ist jetzt egal. Wir behalten sie im Auge. Sie scheinen sich Mühe zu geben und unterstützen die Blankarder nach Kräften. So lange sie sich nichts weiter zu Schulden kommen lassen, können wir nichts gegen sie tun - und ich habe auch keine Zeit oder Lust, mich mit dem Thema noch länger zu beschäftigen."
"Hat der Sturmhüter eigentlich etwas gesagt wegen... du weißt schon." "Nein." Ragin schüttelte den Kopf. "Er ist ein Fuchs, dieser Markward. Er hat Ahrenklinge zu seinem Berater berufen und damit ohne jeden Hader seinen schärfsten Konkurrenten ausgehebelt. Geschickt, sehr geschickt. Und wir haben damit einen Verbündeten in den Hallen der Sturmhüter gewonnen. Ekwin wird meine Unterstützung nicht vergessen. Ansonsten hüllt sich noch alles in Nebel. Es sieht so aus, als würde es diesmal nicht so schlimm werden. Nun, die Blankarder haben sich von ihren Frauen vertreten lassen und selbst die waren nur zu zweit. Ihre Guiskards und der Hagrik selbst kämpfen gegen die Orks. Einerseits bedauerlich, andererseits aber gut, denn wenn sie ihre Probleme und Zwistigkeiten lösen, statt im Rat ihre Zeit zu verschwenden, dann werden sie bald ihre Leute dazu gebracht haben, ihre Waffen gegen die Orks zu richten. Die Nantwiga kämpfen im Süden gegen Wendools, was ungewöhnlich ist, aber nicht weiter bedrohlich zu sein scheint. Ich würde fast sagen, es ist alles unter Kontrolle. Wir sollten nicht voreilig sein, aber es sieht gut aus. Keita hat die Orks geradezu zerfetzt. Ich muss gestehen: Ich bin beeindruckt. Sie macht nicht immer den Eindruck, aber sie hat ein Gespür für Taktik.
Damit ist unsere eigene Ostflanke frei, die Blankarder und Helskawa drängen die Orks in ihrem Gebiet zurück und die Halvor scheinen auch zurecht zu kommen. Sie haben ein paar Leute gegen die Wendools verloren, aber nichts, was ihr Klan nicht verkraften könnte und Gerwins Leute haben eine Gute Ernte eingefahren. Es war ein ereignisloser Thing, aber das kann etwas Gutes sein."

Das Mädchen gähnte gelangweilt und schwang sich unter dem Geländer hindurch auf die Aussichtsplattform. "Ziehen wir dann nach Südandryll?" fragte sie mit leuchtenden Augen. Ragin lächelte. "Noch nicht, Kindchen. Wir sind noch nicht so weit. Wir werden erst unsere schwarz-gelben Einwanderer gebührend begrüßen und den Nantwiga gegen die Wendools im Süden helfen. Aber wenn unsere Verwandten aus den nutzlosen Kolonien zurückgekehrt sind - wogegen auch niemand am Thing etwas einzuwenden hatte - dann könnte der Tag in die Nähe rücken, wenn wir endlich den Krieg von unserer Schwelle zurückdrängen." Sie sah erst enttäuscht drein und schwang sich dann die Strickleiter herab. "Deine Tochter wird eine gute Kriegerin." stellte Ragin an Horsa gewandt fest. "Sie hat Wolfsblut in den Adern." Horsa zog eine Grimasse. "Ich weiß nicht. Wenn sie erstmal ihren ersten Mann erschlagen hat, wird sie nicht mehr mein kleines Mädchen sein. Das ist nicht leicht für einen Vater." Ragin nickte andächtig. "Die Zeit für harmlose Spiele geht für jeden irgendwann vorbei. Jetzt beginnt die Zeit der... gefährlichen Spiele. Wir müssen spielen und gewinnen. Es gibt kein Zurück mehr."
Nach oben Nach unten
 
Samhain-Thing im Jahre 15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: