Hier das Protokoll der Abteilungssitzung. Bitte weißt mich auf eventuelle Falschschreibungen bei den Namen hin, damit ich das korrigieren kann. Sollten Nicht-Mitglieder auf der Liste stehen oder Mitglieder nicht auf der Liste stehen, mich bitte ebenfalls darauf hinweisen.
Abteilungssitzung der Rauriker, Abteilung des Illusion-Larp e.V. vom 03.05.2015
Nicht chronologisches Ergebnisprotokoll
Protokollführer: Markus Eberle
Anwesende:
Alex Miraglia
Andreas Melcher
Manuel Seer
Ingo Kollmann
René Steiner
Markus Eberle
Kai Nover
Chris Henle
Tobias Böhner
Am 03.05.2015 traf sich die Abteilung Rauriker des Vereins Illusion-Larp e.V. in der Jugendsiedlung Hochlandlager, Rothmühle 1 in Königsdorf zu ihrer jährlichen Abteilungssitzung.
1. Neuwahl des Abteilungsvorstands:
Nach offener Abstimmung durch die anwesenden stimmberechtigten Abteilungsmitglieder, setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:
1. Abteilungsvorstand: Alex Miraglia
2. Abteilungsvorstand: Manuel Seer
Zeugwart: Andreas Melcher
Kassier: Ingo Kollmann
Schriftführer: Markus Eberle
Die Position des des 3. Abteilungsvorstandes wurde nicht neu besetzt und damit automatisch aus dem Abteilungsvorstand gestrichen. Alle Gewählten nahmen die Wahl an.
2. Zukünftige Veranstaltungsplanung
Die Abteilungsmitglieder diskutierten über das Stattfinden weiterer Veranstaltungen.
Die Mitglieder stimmten dem 1. Vorstand geschlossen zu, dass im Jahr 2016 eine Veranstaltung stattfinden soll.
Voraussetzung ist, dass mindestens 6 Personen an der Vorbereitung und Durchführung mitwirken können.
3. Fahrtkostenzuschuss
Die Abteilungsmitglieder diskutierten über die Regelung von Fahrkostenzuschuss für Andreas Melcher, der den Transport großer Teile des Abteilungsfundus zu Großveranstaltungen übernimmt.
Die Mitglieder stimmten geschlossen der folgenden Regelung zu:
Pro Veranstaltung, zu dem ein oder mehrere Anhänger von Vereinsmitgliedern gezogen werden, erhält der Fahrer einen Fahrtkostenzuschuss von 10,- € pro 100 km (Hin- und Rückfahrt). Diese Summe wird durch die auf der Veranstaltung anwesenden Abteilungsmitglieder gezahlt.
Markus Eberle, Königsdorf, den 05.03.2014