Hag Raurik ruft seine Brüder und Schwestern der keltischen Allianz zum Kriege!
Folgendene Nachricht wurde von Markward Sturmhüter, erstem Guiskard der Halvor der Sturmhüter verfasst, auf Drängen seiner Ratsbrüder und -schwestern, und mittels weißem Sturmfalken in die Lande der Verbündeten geschickt.
"Brüder und Schwestern keltischen Blutes, Verbündete der Allianz!
Hag Raurik ruft Euch!
Die Anhänger der Spinnenfee sind in großer Zahl in Hag Raurik eingefallen. Noch marschieren sie nur in den Randgebieten auf und unsere Truppen reagierten sofort und verteilen sich. Doch auch wenn wir viele sind, sind uns die Heere der Feinde zahlenmäßig überlegen und Späher berichten, gut ausgerüstet. Ich hab Euch den Bericht eines meiner Scribor in einer Abschrift beigelegt (
https://rauriker.forumieren.com/t603-die-invasion-der-spinnenkrieg-hat-begonnen ) und ebenso eine Karte, beides gesegnet im Namen der Göttin des Schutzes, Nantusveltas, damit nur eure Augen sie lesen mögen, doch bei jedem anderen zu Staub zerfallen.
Brüder und Schwestern, Eileán'Ur und Thalisien - die Twalibi berufen sich auf den Bündnisvertrag unserer Allianz und rufen den Beistandsfall aus!
Brüder und Schwestern - erhöhrt unseren Ruf und lasst das Geschmeiss, das uns den Krieg erklärt hat gemeinsam niederschlagen!
Lasst sie uns den starken Arm unserer keltischen Allianz spüren!
Lasst sie an den wehrhaften Schilden unserer keltischen Allianz zerschellen!
Brüder und Schwestern - eure Waffenbrüder in Hag Raurik warten auf Antwort!
Die Götter mit Euch, meine Brüder und Schwestern!
Gez. Markward Sturmhüter, Erster Guiskard der Sturmhüter-Halvor und Allianz-Gesandter der Twalibi"
(so bei Facebook gepostet
)