DSA Gruppe 1 Spieleabend bei Dala und Raskell am 09.02.2013 19:30 Uhr
2 verfasser
Autor
Nachricht
Modorok kun Ramfior Clanführer
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 44 Ort : Penzberg
Thema: DSA Gruppe 1 Spieleabend bei Dala und Raskell am 09.02.2013 19:30 Uhr Mi 6 Feb - 11:39
So werte Abenteurer, am Samstag trifft sich Gruppe 1 wieder um durch die Lande zu streifen und Unruhe zu stiften.
Mit von der Partie:
Madalena (die Elster) Almadanische Magierin (gespielt von Marion)
Skorn (der brünftige) Gjalskerländer Stammeskrieger (gespielt von Raskell)
Ingo (der mächtige Herrscher über das Schiksal der Gruppe) Meister (gespielt von Ingo dem Bayern )
Ulfried ( der immer wieder für Überraschungen gute) Andergastsche Holzfigurenhändler (gespielt von Gigi)
Grimgarosch Feuerschopf vom Clan der Stahlzwinger bei dessen Geburt alles Metall in der Sippenhalle zu Gold wurde, der mit unglaublicher Schönheit gesegnete und baldige König und unumstrittene Herrscher Aventuriens sowie unzerstörbare, selbst für einen Zwerg ausergewöhnlich agile und grazile Zwergensöldner der gegen jeden Gegner besteht, außer es geht um Stinktiere, Orks, Hirschkäfer, Höhlenspinnen, Holzfäller, Holzfällerinnen, Humanoide, Steinwesen, Billy the Kitfff, Elementare, Dämonen, Erwachsene, Kinder und Greise (aber sonst macht er alle platt.......vielleicht......wenn er grad Lust hat.......*reusper*......ich muss weg....) (gespielt von Manu)
Ich freu mich wieder auf euch!
Rokulf Hochkrieger
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Ort : Wien
Thema: Re: DSA Gruppe 1 Spieleabend bei Dala und Raskell am 09.02.2013 19:30 Uhr Do 7 Feb - 15:33
Kann ich via Skype mitmachen
DSA Gruppe 1 Spieleabend bei Dala und Raskell am 09.02.2013 19:30 Uhr