DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell
3 verfasser
Autor
Nachricht
Raskell Admin
Anzahl der Beiträge : 1023 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 51 Ort : Hag Raurik
Thema: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Fr 9 März - 19:28
Skorn und Madalena würden gerne wieder gen Aventurien ziehen.....wie schauts aus, Ulfried und Grimgarosch - und natürlich der Herr Meister Ingo?
Modorok kun Ramfior Clanführer
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 44 Ort : Penzberg
Thema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Mo 12 März - 13:25
Bin dabei.....es wird Zeit das Grimgarosch Feuerschopf vom Clan der Stahlzwinger aus Baraz Dum wieder ein paar neue Kerben in seinen Felsspalter ritzt!!!!!
Kanns kaum erwarten!!!!
Iring Clanführer
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 51
Thema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Mo 12 März - 13:42
Wird auch mal wieder Zeit, daß Grimgarosch wieder eingreift, sonst hätt ich als letztes Heilmittel gesehen, ihm den Bart abzurasieren, rosa Schleifchen ins Haar flechten und auf die Brust ein Riesenherz tätowieren mit "Ich liebe Urras".
Gast Gast
Thema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Mo 12 März - 15:10
Ich finds ja cool wenn der Zwerg mal wieder mitmacht, allein um ihm zu sagen WAS er alles verpasst hat und wie easy alles lief, wenn mal kein Zwerg dazwischenrülpst.....andererseits, versteck ich ihm vorher seine Axt
Modorok kun Ramfior Clanführer
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 44 Ort : Penzberg
Thema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Mo 12 März - 16:04
@Iring: NICHT MEINEN BAAAAAAART!!!! Und das Herz mit Urras schon gleich gar nicht......da müsst ich mich glatt selbst erdolchen.....oder eraxten.......oder so....
@Gigi: Das Rülpsen kann bis jetzt ja noch gar nicht sooo gestört haben.....Ich mein wir waren in Andergast......eine Gegend die nicht unbedint für ihre feine Etikette bekannt ist.....In Andergast pflegt man sogar immernoch das in den meisten Teilen Aventuriens in völlige Vergessenheit geratene Ritual des Mittagsrülpsers.....auf diese Art verständigen sich die Andergastschen Holzfäller und teilen einander in Form von Geruchs und Lautstärke Nuancen die Güte und Menge des eben eingenommenen Mals mit. Das hat dem Herrn Zwerg gar wunderbar gefallen......und die Andergaster Bevölkerung hat es gar nicht gestört...und damit kanns auch euch nicht gestört haben und überhaupt......es ist ein Gerücht das ein Zwerg keine guten Tischmanieren besäße.....
@all: Ich bin zwar wieder da....allerdings muß ich erstmal wieder in die Zwergenschule und ein paar Auffrischungsstunden in Prügeln und Verprügelt werden nehmen........und außerdem muss ich erstmal eine Riesenladung ranziges Bärenfett auftragen.....Ich find es schändlich das das keiner von euch gemacht hat während ich siechend darniederlag......n aja.....verlaß dich auf einen Haufen Abenteurer und du bist verlassen........also nicht mal das geringste tun se....und dann wach ich auf und es gibt weit und breit kein Bier, kein Pöckelfleisch und noch nicht mal Rauchkraut ham se hiergelassen.....und dann auch noch......grummel.....schimpf......Motz......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell