www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Endlich auch hier EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Endlich auch hier EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Endlich auch hier EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Endlich auch hier EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Endlich auch hier EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Endlich auch hier EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Endlich auch hier EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Endlich auch hier EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Endlich auch hier EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Endlich auch hier EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Endlich auch hier EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Endlich auch hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
die_Caitlin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.18
Ort : Bavaria

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyMo 17 Sep - 8:38

Madainn mhath!

Nun habe ich es endlich auch in euer Forum geschafft und wollte zumindest einen Gruß hinterlassen. Ich bin Caitlin vom Stamm der Saorsa und einige von euch kennen mich "hoffentlich" bereits vom Dorf der Stämme auf dem Fest der Drachen. Nachdem ich vor zwei Jahren von Colonia nach Bavaria umgesiedelt bin und damit endlich im Zugriffsbereich der Rauriker wohne, hoffe ich, dass wir uns dann jetzt mehr als nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommen.

Herzliche Grüße
Eure Caitlin
Nach oben Nach unten
http://saorsa.phpbb6.de/
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyDi 18 Sep - 0:43

Dann sag ich mal Hallo. So die Götter es wollen, begegnet man sich ja auf Con.
Nach oben Nach unten
die_Caitlin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.18
Ort : Bavaria

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyDi 18 Sep - 9:49

Also ich peile derzeit mal euer Winterthing 2019 an. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://saorsa.phpbb6.de/
Tioniki
Jungkrieger
Jungkrieger
Tioniki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.16
Alter : 47
Ort : München

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptySo 23 Sep - 21:35

Hallo und Willkommen, Caitlin! Ich würde mich freuen, Dich auf dem Winterthing zu sehen!
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyMo 24 Sep - 11:11

Sei willkommen, Cailtlin!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal in Hag Raurik - zum Winterthing etwa!

LG Alex aka Raskell
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
die_Caitlin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.18
Ort : Bavaria

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyMo 7 Jan - 13:13

Liebe Rauriker,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ich mit meiner Tochter Gwyn am vergangenen Winterthing Teil eurer Gemeinschaft sein durfte und von allen so herzlich aufgenommen wurde. Das Gelände ist wirklich unglaublich schön und in der winterlichen Atmosphäre hat es uns natürlich ganz besonders beeindruckt.

Mein ganz besonderer Dank geht vor allen Dingen an die beiden lieben Damen aus der Küche, durch die ich das große Glück hatte, nichts essen zu müssen, was "Mama" oder "Papa" hat. Das ist nicht selbstverständlich und es war wirklich super lecker!

Dass wir uns am Sonntag nach dem Herausgraben unseres Autos aus den Schneemassen noch vor dem Frühstück so schnell wie möglich auf die Piste gewagt haben, ist leider dem Ende der Winterferien (und den vielen Reiserückkehrern) und vor allem dem langen Rückweg meiner Tochter geschuldet, die an dem Tag tatsächlich erst in den frühen Abendstunden vor ihrer Haustüre angekommen ist. Bitte entschuldigt, dass wir hier nicht mehr die große Verabschiedungsrunde gemacht haben, sondern nur noch vor dem Schnee geflohen sind.

Herzliche Grüße
Eure Caitlin
Nach oben Nach unten
http://saorsa.phpbb6.de/
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier EmptyFr 11 Jan - 12:06

Hallo Caitlin/Gwen!
Schön, das es euch bei uns gefallen hat! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr der Einladung gefolgt seid. 
Wir hatten ja noch richtig Glück mit dem Wetter!
 
Auf ein baldiges erneutes Wiedersehen!

LG Alex aka Raskell
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Gesponserte Inhalte





Endlich auch hier Empty
BeitragThema: Re: Endlich auch hier   Endlich auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Der Dorfplatz-
Gehe zu: