www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Der Weg der Krähen EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Der Weg der Krähen EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Der Weg der Krähen EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Der Weg der Krähen EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Der Weg der Krähen EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Der Weg der Krähen EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Der Weg der Krähen EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Der Weg der Krähen EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Der Weg der Krähen EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Der Weg der Krähen EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Der Weg der Krähen EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Der Weg der Krähen

Nach unten 
AutorNachricht
Askan Eschenfall
Clanführer
Clanführer
Askan Eschenfall


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 36
Ort : Hag Widukin

Der Weg der Krähen Empty
BeitragThema: Der Weg der Krähen   Der Weg der Krähen EmptyMo 2 Okt - 13:56

Wie im Rat der Clans angekündigt versammelte Mordrak alle Helskava um sich, als er zurück ins Gebirge kehrte.

Die Armee wurde aus Hag Blankard zurückgezogen als es dort nichts mehr zu erledigen gab und so hatten sie jetzt Gelegenheit, ihre Wunden zu lecken und ihre Toten aufzubahren. Weder begruben, noch verbrannten sie ihre Gefallenen. Sie bahrten sie auf einer Konstruktion aus Steinen und Ästen auf, damit Morrigan sie zu sich holen konnte. Nebel zog auf, nachdem sie den langen Pass oberhalb der Höhlen in denen sie wohnten emporgestiegen waren um ihren Toten zu gedenken. Morgrimm, ein Priester der Morrigan stellte sich zwischen die Opfer, die Helskava versammelten sich um ihn herum. Ein langes Ritual wurde abgehalten und der Priester ließ die Helskava vor Ehrfurcht erstarren als er die bekannten abschließenden Worte sprach:

Morrigan - ammo fan helskava,
eko uzbedjan thinaz hailam.

Gramaz anfanhan unsaz,
Brangjan uzlegjan, brangjan balwaz.
Eko sweren thek eko slahan anthraz.

Morrigan - ammo fan helskava,
eko uzbedjan thinaz hailam.
Eko uzbeudan mina tifram.

Rauriker! Sego! Mordrak! Sego!

Dann verließen sie die Opferstätte und hörten bereits die Krähen von Weitem, wie sie sich ihrem Fressen näherten.

...

Nach dem Gelage kam Mordrak auf Morgrimm zu.

"Priester - Du hast uns durch die Schlachten geführt und die Toten geehrt. Deine Opfer machen uns zu den Kindern Morrigans. Wie Du weißt, entsende ich Helskava nach Hag Raurik, sie sollen sich den Swajuts anschließen um zu beweisen, dass wir auf ihrer Seite sind. Sicher weißt Du von den Geschehnissen in Hag Blankard, gerade in der Zeit zwischen Samhain und Imbolc. Ich habe vernommen, dass sich der Sache ein Swajut annehmen wird doch weiß ich nicht ob sie derer gewachsen sind. Ich -" Morgrimm hob einen Finger und unterbrach den Anführer der Helskava.

"Mordrak - ich habe bereits dafür gesorgt, dass sich erste Unterstützung auf den Weg gemacht hat. Auch ich werde meine Sachen packen und losreisen. Wenn die Angelegenheit erledigt ist, werden ich und meine Begleitung für eine Zeit bei ebendiesem Swajut bleiben, so wie du es gewünscht hast. Ist das in Deinem Sinn?"

"Geh - und mögen die Götter dich schützen."

Morgrimm stand auf, nahm Stab und traditionellen Schmuck, kalkte sich, rief sein Pferd und ritt los gen Osten - denn die bevorstehenden Ereignisse näherten sich unausweichlich.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
 
Der Weg der Krähen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Neuigkeiten aus dem Land der Rauriker :: HAG HELSKAVA-
Gehe zu: