Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Di 23 Jan - 8:35

Grüße, 
der Christoph von den McCregger hat uns auf Facebook einen Leitfaden für ein neues Lager auf dem Epic Empires zukommen lassen; Askan hat den Leitfaden ja bereits auf WhatsApp gepostet, nachfolgend stelle ich ihn nochmals ein.
Der "Alte Weg" wurde ja bereits auf dem Drachenfest im Vorjahr angespielt, manch einer möge sich erinnern. Christoph meinte, wir würden da gut reinpassen.

Wir stellen den Leitfaden hier mal ein bzw vor und würden uns über Meinungen freuen, damit wir den McCregger Rückmeldung geben können, ob bzw wie groß das Interesse unsererseits wäre da mitzumachen.

Nachfolgend poste ich gleich mal meine Ansichten.

Hier der Leitfaden auf der HP der Mc Greger:


https://www.clan-mccregger.de/der-alte-weg/


Zuletzt von Raskell am Di 23 Jan - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Di 23 Jan - 8:45

Also meine Meinung ist, dass das Epic Empires einen sehr guten Ruf hat und sicherlich eine Reise wert ist; tolle Gelände und tolle Aufbauten. Und ein Keltenlager dort hat sicherlich was, erst recht im Gründungsjahr, wie Askan schon anmerkte. Das EE ist mit rund 1000 Leuten halt bedeutend kleiner als das DF.

Für mich/ uns scheidet das EE allerdings aus mehreren Gründen aus: Zum einen sind wir heuer schon auf dem DF angemeldet und haben Tickets; das EE ist schon eine Woche danach, das ist mir zu HardCore. Zum anderen scheidet das EE für uns aus, weil es Ü18 ist; ich kann die Kids schon aufs DF nicht mitnehmen weil Alrun da noch Schule hat, d.h. wenn ich schon auf ein anderes GroßCon fahren würde, dann eins wo Kids mitkönnen (z.B. Conquest). 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Do 1 Feb - 13:53

Ich finde die Idee eines Keltenlagers auf dem EE sehr geil! Elly und ich haben uns jetzt ja auch schon DF-Karten gekauft und sind daher auf dem DF sicher dabei. Bezüglich des Epics schauen wir gerade ob wir unseren Urlaub entsprechend legen können um das auch noch mit zu nehmen.

Auf Dauer denke ich habe ich keine Lust auf zwei Großcons in so kurzer Zeit, aber dieses Jahr würde ich es mir - weil das Keltenlager gegründet wird - schon geben. Wenns taugt werde ich mich dann für eins der beiden entscheiden müssen.
Auf dem EE wird es neben den Schlachten und dem Ambiente auch Lagerplots geben. Das weckt bei mir schonmal großes Interesse, da ja die Zeiten zwischen den Schlachten auf dem DF häufig fad sind. Zumindest hatte ich bei unserer Gruppe den Eindruck, dass dem so war. Alles in allem ist es sicher anders als das DF und eine Reise wert und es würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden. :-)

Das EE ist übrigens nicht unmittelbar nach dem DF, da liegt eine Woche dazwischen, ich glaube das haben ein paar missverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Rokulf
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Do 1 Feb - 19:56

Also Bock hätte ich da schon, würde mir auch beide cons geben. Ich mag groß cons.
Leider is das EE mit meinem Betriebsurlaub so garnicht vereinbar daher wird das wohl ein Traum bleiben.  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Mo 12 März - 11:44

Ich bin da leider auch raus. Als "der Neue" i Betrieb war ich mit meinem Urlaubsanspruch zu spät dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.17
Alter : 38

BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   Mo 9 Apr - 11:23

Rebecca und ich werden auch aufs Epic fahren um die Fahne der Rauriker hochzuhalten! 

Vielleicht wird unsere Gruppe ja doch noch größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"   

Nach oben Nach unten
 
Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!
» Das Lager des DonnerClans
» [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Eigene Veranstaltungen der Rauriker :: Rauriker-Cons 2018-
Gehe zu: