Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Austausch | 
 

 Larp Zelte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mc Dudley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Larp Zelte    Sa 16 Jan - 19:28

Hallo,

ich bin auf der suche nach  einem Zelt,  hab  nun schon geschaut und gegoogelt und eig nicht wirklich was  halbwegs   gefunden,

Könnt ihr mirr nen Tipp geben  ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Larp Zelte    So 17 Jan - 2:25

Was für Kriterien legst du denn an dein Zelt an? Größe, Aufbau, Farbe, Zustand, Maximalpreis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mc Dudley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Larp Zelte    So 17 Jan - 14:33

Bron Boro schrieb:
Was für Kriterien legst du denn an dein Zelt an? Größe, Aufbau, Farbe, Zustand, Maximalpreis?

^

Hey,

ja Kriterien,   Farbe weiss schwarz oder braun


  • Zelt 1,         Schlafzelt für ca 3-4 Personen, von aufbau keine Ahnung kenn mich da net so aus.
  • Preis bis zu 600 Euro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Larp Zelte    So 17 Jan - 22:53

Beim Aufbau geht es eigentlich primär darum: Eckig oder Rund, spitz zulaufend oder müssen die Leute darin stehen können, dann muss es mehr Kastenförmig sein (was mehr Zeltstangen benötigt und das Zelt tendenziell teurer macht).
Auch interessant: Wie viele Leute müssen im Zweifel in der Lage sein, das Zelt aufzubauen.

Ich bin ein Freund von gebrauchten Zelten aus Armeebeständen, weil man da mitunter ganz gute Deals machen kann... aber letztlich ist das alles Glückssache. Auf Ebay und diversen FB-Gruppen gibt es gelegentlich gute Angebote.

Meine Freundin hat ihre als Sonderangebot hier gekauft:
http://www.mittelalter-zelte24.de/de/zelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mc Dudley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Larp Zelte    Mo 18 Jan - 13:41

Bron Boro schrieb:
Beim Aufbau geht es eigentlich primär darum: Eckig oder Rund, spitz zulaufend oder müssen die Leute darin stehen können, dann muss es mehr Kastenförmig sein (was mehr Zeltstangen benötigt und das Zelt tendenziell teurer macht).
Auch interessant: Wie viele Leute müssen im Zweifel in der Lage sein, das Zelt aufzubauen.

Ich bin ein Freund von gebrauchten Zelten aus Armeebeständen, weil man da mitunter ganz gute Deals machen kann... aber letztlich ist das alles Glückssache. Auf Ebay und diversen FB-Gruppen gibt es gelegentlich gute Angebote.

Meine Freundin hat ihre als Sonderangebot hier gekauft:
http://www.mittelalter-zelte24.de/de/zelte


Hallo, 
 also rund oder eckick keinesfals rechteck oder quadrat, ehr rund bis 8 echteckig oder so, 

zu dritt aufbauen, stehen wäre schön aber kein muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Larp Zelte    Mo 18 Jan - 19:41

Naja, zu dritt kriegt man mehr oder weniger jedes Zelt hoch. Und mit 600,- € ist das Budget jetzt nicht mickrig. Da müsste man was finden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hrothgar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 50
Ort : München

BeitragThema: Re: Larp Zelte    Mo 18 Jan - 19:53

https://www.obelink.de/sahara-400-ul.html

is ein Edelteil
Intressant ist die abnehmbare Bodenplane.
Fest mit Reißverschluss mit dem Zelt zu verbinden. Absolut Wasserdicht (von unten)
Das kannst du auch alleine aufstellen.


Ich hab das d
Ding in 5 Meter durchmesser. Ein Wellnesstempel mit Ankleideraum und extra Schlafzimmer. Irre groß.

Aber das 4 Meter ist echt ideal. Und für 469 Euro ein Schnäppchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mc Dudley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Re: Larp Zelte    Mi 20 Jan - 3:09

Danke euch ,

denke dass wird's,    https://www.obelink.de/sahara-safari-400.html?category_params=s_company%3D2%26category_id%3D2693

reicht an sich völlig aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Larp Zelte    

Nach oben Nach unten
 
Larp Zelte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..
» Mein LARP-Charakter
» Einladung ins Greifswalder Rollenspielforum - LARP Greifswald Greyfenthal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Der Marktplatz-
Gehe zu: