www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Ein Brief an den Rat EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Ein Brief an den Rat EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Ein Brief an den Rat EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Ein Brief an den Rat EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Ein Brief an den Rat EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Ein Brief an den Rat EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Ein Brief an den Rat EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Ein Brief an den Rat EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Ein Brief an den Rat EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Ein Brief an den Rat EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Ein Brief an den Rat EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Ein Brief an den Rat

Nach unten 
AutorNachricht
Darion Tracian
Hochkrieger
Hochkrieger
Darion Tracian


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 39
Ort : Kastl (Lkr. Altötting)

Ein Brief an den Rat Empty
BeitragThema: Ein Brief an den Rat   Ein Brief an den Rat EmptySo 21 Jul - 9:16

An die Twalibi

Ich entbiete an den Rat meine Grüsse. Wie ich in der letzten Ratssitzung der ich als Gast beiwohnen durfte zu Beltaine mitbekam, herrscht in euren Landen ein Mangel an Tränken.

Da ich schon lange mit dem Swajut des Falken unter Raskel Falkenwind ziehe und der keltische Teil meiner Seele betrübt ist über diese Ereignisse, sandte ich Nachricht in alle Häfen von hier bis Tortuga um meinen alten Captain, der ein fähiger Alchemist ist, zu erreichen.

Nun habe ich endlich Antwort erhalten und kann freudig berichten das er nach Einforderung einiger alter Gefallen und klingender Münze meinerseits bereit ist eine Hilfslieferung an Tränken auf den Weg zu bringen. Dies wird mit einem Schiff, die Nachtschwinge genannt dessen Kommando ich übernehmen werde, geschehen und euch hoffentlich rechtzeitig zum 9. Monat erreichen. Die Übernahme des Schiffes erfolgt ebenfalls in 9. Monate da mich meine Wege vorher in die Drachenlande und auf den Drachenkamm führen werden.

In der Hoffnung das euch die Lieferung noch Rechtzeitig erreicht entbiete ich nochmals meine Grüße


Darion Tracian, Söldner und klingengeschworener Gefolgsmann des Raskel Falkenwind. Auch der Bolzenfresser genannt und baldiger Captain der Nachtschwinge
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief an den Rat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: