www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Ne zweite Runde? EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Ne zweite Runde? EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Ne zweite Runde? EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Ne zweite Runde? EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Ne zweite Runde? EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Ne zweite Runde? EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Ne zweite Runde? EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Ne zweite Runde? EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Ne zweite Runde? EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Ne zweite Runde? EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Ne zweite Runde? EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Ne zweite Runde?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iring
Clanführer
Clanführer
Iring


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 50

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Ne zweite Runde?   Ne zweite Runde? EmptyMo 31 Okt - 8:22

Hab gehört, dass evtl Interesse an ner zweiten DSA-Runde besteht. Ich würde die leiten. Wer mitmachen will soll sich bei mir melden.

Ingo
Nach oben Nach unten
Brix
Kriegerveteran
Kriegerveteran
Brix


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 44
Ort : München

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Wir wären dabei.   Ne zweite Runde? EmptyDo 10 Nov - 23:02

Da wir letztes Sa (05.11.), auf anraten von Alex und Manu, nicht bei der ersten Gruppe dabei waren, möchte ich unser beider Interesse an der neuen Gruppe bekunden.

Bei einem Gespräch heute abend mit Manu stellte sich heraus, dass es leider nicht vor Dez. klappen wird. Also würde ich von unserer Seite mal den Sa den 03.12. als Starttermin vorschlagen.

Brix aka Wulfgar, aus Andergast.
Nach oben Nach unten
Iring
Clanführer
Clanführer
Iring


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 50

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Re: Ne zweite Runde?   Ne zweite Runde? EmptyFr 11 Nov - 8:22

Wie mach ma das mit der Charaktererschaffung? Willst du Wulfgar weiter spielen, weil ich hät das ganze etwas näher an die DSA 4-Version angepasst.

Ingo
Nach oben Nach unten
Brix
Kriegerveteran
Kriegerveteran
Brix


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 44
Ort : München

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Warum keine INFO?   Ne zweite Runde? EmptyDo 8 Dez - 19:46

Hallo Leute,

kommt jetzt doch eine Anfängerrunde am 10.12. zusammen? scratch

Raskell schrieb:
Tach!
...
Die Woche davor (Samstag, 10.12.) machen wir aber eine "Anfänger"-Runde mit vereinfachtem Regelwerk! Das wär halt ideal zum Reinschnuppern für dich! Geht das?
...

Warum wird dies nicht hier oder extra gepostet?
Warum werde ich, nach dem ich hier doch das Interesse von meiner Freundin und mir geäussert habe nicht informiert, dass dies geplant ist oder gefragt ob ich auch Zeit habe? Sad

Kann zwar am 10ten nicht, da ich wieder mal im Backstage arbeiten muss, wäre aber gerne informiert worden.
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Re: Ne zweite Runde?   Ne zweite Runde? EmptyFr 9 Dez - 14:52

@Brix: Die Runde ist spontan aus meiner Initiative entstanden und hat erst mal nix mit der von Ingo geplanten zweiten DSA-Runde zu tun; ich mach das vorerst nur für paar Kollegen zum reinschnuppern.
Je nachdem wies ankommt, wärn dann da Leute dabei, die dann in der "offiziellen" zweite Runde dabei wärn.

Den Termin für die "offizielle" zweite DSA-Runde stellen wir dann hier ins Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Re: Ne zweite Runde?   Ne zweite Runde? EmptyMo 12 Dez - 0:31


Wie sagte doch der Thorwaler zu seinem maraskanischen Mitstreiter:
"Jetz bas amoi auf: I nogl di mit deine komische Glabbal an Fuaßboden und dann schubs I di um, du Subba-Ninja du!" lol! Very Happy cheers lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Gesponserte Inhalte





Ne zweite Runde? Empty
BeitragThema: Re: Ne zweite Runde?   Ne zweite Runde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ne zweite Runde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Pen&Paper :: Pen&Paper Geplauder-
Gehe zu: