www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans

Nach unten 
+5
Wernulf
Grimmar
Bron Boro
Kaela
Raskell
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaela
Admin
Admin
Kaela


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptySo 17 Jun - 19:38

Also laut Grimmars Dokument heißt der Widukin-Hagrik Askan.
Den also vielleicht verweiblichen? Askani? Askana? Klingt schön, aber für mich auch ein wenig japanisch.
Was meint ihr?

@ Grimmar: Was bedeutet der Name eigentlich?
Nach oben Nach unten
Grimmar
Admin
Admin
Grimmar


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 36
Ort : München

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptySo 17 Jun - 20:05

Meine Harada - ich schlug so eben das Wörterbuch auf und da stand:

Zitat :
Ascan, Askan, Ask, Asmund, Aswin - Der aus der Esche stammt

Aber eine ganz andere Sache: Wer sagt denn, dass derjenige der dein Schreiben signiert hat noch amtiert Very Happy

Außerdem habe ich mich sowieso bei den Namenstitel verschrieben, oder? Da müsste entweder erster Guiskard oder nur Gusikard dabei stehen, kann das sein? Ergo könnte man da noch ein wenig jonglieren, denke ich cheers

Und Markward Sturmhüter zaubert mir immer noch ein Lächelnd ins Gesicht... queen
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptySo 17 Jun - 20:23

Kaela schrieb:
Also laut Grimmars Dokument heißt der Widukin-Hagrik Askan.
Den also vielleicht verweiblichen? Askani? Askana? Klingt schön, aber für mich auch ein wenig japanisch.
Was meint ihr?
Wie wäre es mit Aska?
Nach oben Nach unten
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMo 18 Jun - 12:35

Wie wärs denn damit?

Erster Guiskard der Sippe Orkentrutz --> Manu S. aka Punraz (Donner) Orkentrutz
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMo 18 Jun - 12:52

Bron Boro schrieb:
Witold Grünfang, Guiskard der Sippe Grünfang
Ich hab meine Meinung geändert. Mir gefällt Ragin Grünfang besser. Also Ragin Grünfang, Guiskard der Grünfänge.
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 1:00

Raskell schrieb:
Raskell schrieb:
@Grimmar: Die Namen können wir gerne übernehmen - die Rauriker sollen ja unser aller Ding sein und ich kann Kreativität eurerseits da nur gutheißen. Zudem sind es sehr schöne und passende Namen wie ich finde.

Zu deiner Rolle im Rat der Clans: Die Rolle des Halvor-Hagriks (Grauschwingen-Sippe) würde ich gerne Andi übernehmen lassen, zumal er ja auch im Swajut ein Halvor ist. Wärs also ok für dich, wenn du einen der beiden Ersten Guiskards der anderen zwei Halvor-Sippen darstellst, also entweder Sturmhüter oder Adlerstolz. Diplomatispiel haste deswegen auch ned mehr oder weniger.

Allgemein zu den Rollen im Rat: Ich lege mal fest, dass jeder hochgestellten Krieger ab dem Rang GUISKARD einen Ehrennamen trägt, der seinen Charakter widerspiegelt - ähnlich wie bei meinem Raskell FALKENWIND, wobei dieser Beinamne in meinem Fall von seiner wildelfischen Herkunft rührt.
Damit wir ned zuviel Namens-Gedöhns haben und es eh schon schwer wird, sich die Namen der Ratsmitglieder und Sippen zu merken schlage ich vor, dass die jeweils ihren Sippenamen als Ehrennamen bzw. Familienamen tragen, also z.b. "Saxhild Grimmzahn". Alle einverstanden?


Ich halte also mal fest:

BLANKARD
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Keilerzorn) --> Motschi aka HERWALD KEILERZORN
Erster Guiskard der Sippe Orkentrutz --> Manu S. aka PUNRAZ (=Donner) ORKENTRUTZ
Erster Guiskard der Sippe Bärzwinger --> Bruce aka EINAR (=der mutig vor allen anderen kämpft) BÄRZWINGER, auf Krack Nujiol vertreten von Alex aka SWIDGAR


HALVOR
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Grauschwinge) --> Andi aka GERWIN GRAUSCHWINGE (ne Alliteration, wie cool^^)
Erster Guiskard der Sippe Adlerstolz Ingo aka ARVID (=Stark wie der Adler im Sturm) ADLERSTOLZ (und noch ne Alliteration^^)
Erster Guiskard der Sippe Sturmhüter Toby aka MARKWARD (= der Grenzwächter) STURMHÜTER


WIDUKIN
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Grimmzahn) --> Sabrina aka ASKA ("die aus der Esche stammt") GRIMMZAHN
Erster Guiskard der Sippe Grünfänge --> Markus aka RAGIN (="Der hervorragende Ratgeber") GRÜNFANG
Erster Guiskard der Sippe Nebelwolf --> Christof aka WOLFHARD NEBELWOLF (klänge WULFHARD ned besser? wegen WOLF-WOLF mein ich)

NANTWIGA
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Azurklinge) Marion aka SAXHILD AZURKLINGE
Erste Guiskarda der Sippe Mondquell
Erste Guiskarda der Sippe Natternbiss --> Franzi aka ??? NATTERNBISS


neutraler Vertreter des DRUIDENRATES (Schiedsrichter, Berater, Götterurteile): Sebi aka ???

Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Iring
Clanführer
Clanführer
Iring


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 50

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 8:13

3. Kleine Idee für Rat der Clans
Bevor das Horn kreist sollte jeder Guiscard ein Trankopfer, für seinen Hauptgott bringen, sprich etwas Met, Wein, Bier, etc. auf die Erde schütten, nur eine kurze Anrufung, z.B. „Nantosuelta, Herrin des Todes und der Fruchtbarkeit, möge wie dieser Met die Erde tränkt, auch das Blut deiner Feinde die Erde tränken!“
Geht natürlich auch ausführlicher: „Nantosuelta, ich weihe dir diese Gabe, auf dass du uns dereinst in deinem Reich ebenso bewirtest und alljährlich deinen Segen für unsere Felder unser Vieh spendest, damit wir kmutig und stark unseredn Feinden entgegentreten können!“
Sorgt ein wenig für Intime-Stimmung und wäre historisch vermutlich korrekt.

Stösst das auf Zustimmung?
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 10:58

Ich heul da mit dem Rudel. Smile
Nach oben Nach unten
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 11:34

Dafür!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 18:31

Raskell schrieb:
Raskell schrieb:
Raskell schrieb:
@Grimmar: Die Namen können wir gerne übernehmen - die Rauriker sollen ja unser aller Ding sein und ich kann Kreativität eurerseits da nur gutheißen. Zudem sind es sehr schöne und passende Namen wie ich finde.

Zu deiner Rolle im Rat der Clans: Die Rolle des Halvor-Hagriks (Grauschwingen-Sippe) würde ich gerne Andi übernehmen lassen, zumal er ja auch im Swajut ein Halvor ist. Wärs also ok für dich, wenn du einen der beiden Ersten Guiskards der anderen zwei Halvor-Sippen darstellst, also entweder Sturmhüter oder Adlerstolz. Diplomatispiel haste deswegen auch ned mehr oder weniger.

Allgemein zu den Rollen im Rat: Ich lege mal fest, dass jeder hochgestellten Krieger ab dem Rang GUISKARD einen Ehrennamen trägt, der seinen Charakter widerspiegelt - ähnlich wie bei meinem Raskell FALKENWIND, wobei dieser Beinamne in meinem Fall von seiner wildelfischen Herkunft rührt.
Damit wir ned zuviel Namens-Gedöhns haben und es eh schon schwer wird, sich die Namen der Ratsmitglieder und Sippen zu merken schlage ich vor, dass die jeweils ihren Sippenamen als Ehrennamen bzw. Familienamen tragen, also z.b. "Saxhild Grimmzahn". Alle einverstanden?


Ich halte also mal fest:

BLANKARD
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Keilerzorn) --> Motschi aka HERWALD KEILERZORN
Erster Guiskard der Sippe Orkentrutz --> Manu S. aka PUNRAZ ("Donner") ORKENTRUTZ
Erster Guiskard der Sippe Bärzwinger --> Bruce aka EINAR ("der mutig vor allen anderen kämpft") BÄRZWINGER, auf Krack Nujiol vertreten von Alex aka SWIDGAR


HALVOR
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Grauschwinge) --> Andi aka GERWIN ("Der Speer-Freund") GRAUSCHWINGE (ne Alliteration, wie cool^^)
Erster Guiskard der Sippe Adlerstolz Ingo aka ARVID (=Stark wie der Adler im Sturm) ADLERSTOLZ (und noch ne Alliteration^^)
Erster Guiskard der Sippe Sturmhüter Toby aka MARKWARD (= der Grenzwächter) STURMHÜTER


WIDUKIN
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Grimmzahn) --> Sabrina aka ASKA ("die aus der Esche stammt") GRIMMZAHN
Erster Guiskard der Sippe Grünfänge --> Markus aka RAGIN (="Der hervorragende Ratgeber") GRÜNFANG
Erster Guiskard der Sippe Nebelwolf --> Christof aka WOLFHARD ("Der zäh wie ein Wolf Kämpfende") NEBELWOLF (klänge WULFHARD ned besser? wegen WOLF-WOLF mein ich)

NANTWIGA
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Azurklinge) Marion aka SAXHILD ("Die Schwertkämpferin") AZURKLINGE
Erste Guiskarda der Sippe Mondquell
Erste Guiskarda der Sippe Natternbiss --> Franzi aka SIGNA ("die Siegreiche") NATTERNBISS


neutraler Vertreter des DRUIDENRATES (Schiedsrichter, Berater, Götterurteile): Sebi aka ???

Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Gast
Gast




Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 18:52

Gestatten Celteall Vertreter des Druidenrates afro afro
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 19:01

Nice^^ Wie spricht man des aus?^^
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Gast
Gast




Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 20:12

Ehrlich gesagt hab ich das ans Englisch gelgt also ausgesprochen "Kelltiell" oder wie würdest du es ausprechen Bron Boro?
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 21:26

Dürfte passen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es am Anfang S oder K gesprochen wird. Ist aber auch nicht so wichtig, denke ich. Hauptsache, es klingt gut, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 17:38

Woll. afro afro
Nach oben Nach unten
Paigi
Großkrieger
Großkrieger
Paigi


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.10.11
Ort : München

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 22:31

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Hexe0008
wie wäre das....
MORGANA (Bewohnerin des Sees), Erste Guiskarda der Sippe Mondquell
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 22 Jun - 8:25


@Paigi: Passt doch subba (auch wenns ned germanisch is Very Happy )

Als denn:


BLANKARD
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Keilerzorn) --> Motschi aka HERWALD ("der Herrscher im Heer"KEILERZORN
Erster Guiskard der Sippe Orkentrutz --> Manu S. aka PUNRAZ ("Donner") ORKENTRUTZ
Erster Guiskard der Sippe Bärzwinger --> Bruce aka EINAR ("der mutig vor allen anderen kämpft") BÄRZWINGER, auf Krack Nujiol vertreten von Alex aka SWIDGAR


HALVOR
Hagrik (und Erster Guiskard der Sippe Grauschwinge) --> Andi aka GERWIN ("Der Speer-Freund") GRAUSCHWINGE (ne Alliteration, wie cool^^)
Erster Guiskard der Sippe Adlerstolz Ingo aka ARVID ("Stark wie der Adler im Sturm") ADLERSTOLZ (und noch ne Alliteration^^)
Erster Guiskard der Sippe Sturmhüter Toby aka MARKWARD ("der Grenzwächter") STURMHÜTER


WIDUKIN
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Grimmzahn) --> Sabrina aka ASKA ("die aus der Esche stammt") GRIMMZAHN
Erster Guiskard der Sippe Grünfänge --> Markus aka RAGIN ("Der hervorragende Ratgeber") GRÜNFANG
Erster Guiskard der Sippe Nebelwolf --> Christof aka WOLFHARD ("Der zäh wie ein Wolf Kämpfende") NEBELWOLF (klänge WULFHARD ned besser? wegen WOLF-WOLF mein ich)

NANTWIGA
Hagrikka (und Erste Guiskarda der Sippe Azurklinge) Marion aka SAXHILD ("Die Schwertkämpferin") AZURKLINGE
Erste Guiskarda der Sippe Mondquell Peggy aka MORGANA("Bewohnerin des Sees") MONDQUELL
Erste Guiskarda der Sippe Natternbiss --> Franzi aka SIGNA ("die Siegreiche") NATTERNBISS


neutraler Vertreter des DRUIDENRATES (Schiedsrichter, Berater, Götterurteile): Sebi aka CELTEALL
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyDo 30 Aug - 21:50

Mal 'ne Frage (ich glaub das passt hier rein, geht ja laut Thread-Titel auch um Sippen und Klans. Wollen wir nicht endlich in der Beschreibung der Blankarder erwähnen, dass sich viele Blankarder Krieger und besonders die Teutatespriester den Kopf rasieren?

Nachdem das 3 von 5 Spielern (wenn man Briann noch zählen will, was ist eigentlich mit dem?) das schon extra so darstellen und sich NUR dafür die einstmals stolze Lockenpracht entfernt haben. Razz lol!

Im Ernst, ist vielleicht Zufall, aber es passt doch einfach gut. Ich fänds daher cool, wenn das auch in der Beschreibung in einem Nebensatz erwähnt würde.
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 0:24

@Bron Boro: Es sind auch ohne Briann derer 3: Modorok, Ramgar und Kungard. Und Ragnar hat zumindest nen Iro. Ich habs also mal eingefügt.

Erkennbar sind sie an ihrem gänzlich gekalktem, nicht selten kahl- oder teilrasiertem Kopf als Teil der Kriegsbemalung.

Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 1:09

Ja, die drei mein ich ja. Brian ist einer von denen, die noch mit vollem Haupthaar prunken. *g*
Nach oben Nach unten
Kungard
Clanführer
Clanführer
Kungard


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 46

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 13:27

Den rasieren wir zur Not schon, aber es ist ne geile Sache.....jetzt verstehe ich auch deinen (Bron Boro) Post bei Facebook;-)
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 14:33

Muaharrharr. Wir erzählen allen Leuten, dass ihr nur 'ne Glatze habt, weil das für Blankardspieler Pflicht bei uns ist. Mal sehen, ob uns das jemand abkauft. tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans   Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stamm, die Sippen und der Rat der Clans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Rat der Clans zu Raurikor
» Drachenfest 2017, 25.07.2017 - 30.07.2017 (34474 Diemelstadt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Archiv :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: