Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Heerlager 27.04.-01.05.

Nach unten 
AutorNachricht
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Heerlager 27.04.-01.05.   Do 10 Jan - 18:55

und nochmal hier....

https://www.laufer-heerlager.org/veranstaltung/

das hat Askan am Winterthing schon angeteasert.....ich werd mich da jetzt anmelden, er und Elly kommen auf jeden Fall auch und mein Däddy ist auch am überlegen.
Wir melden uns als "Delegation" an, (Gruppenname "Hag Raurik/Eilean Ùr") wer sich anmeldet wird wissen was ich meine....uuund...joa....
ist ambiente ambiente ambiente vom samstag bis mittwoch....ich bin sowas von angefixt....

Für Delegation müssten wir allerdings mindestens 8 spieler werden....aber das bekommen wir denke ich hin, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.17
Alter : 38

BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   Fr 11 Jan - 12:06

Sehr schön! Wir haben uns als Teil der Delegation angemeldet.  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   Fr 11 Jan - 12:06

Wie ich schon bei WhatsApp schrieb: Ist unter der Woche und da ist Schule, ergo simma raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Larekan
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Nähe Augsburg

BeitragThema: top   Sa 12 Jan - 2:17

bin dabei Angemeldet und Bezahlt wird sicher lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 30
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   Mo 14 Jan - 12:07

Elly und ich sind auch angemeldet und bezahlt Very Happy 

Also sind wir schon mal auf jeden Fall

1) Rigani
2) Sarolf
3) Fehild
4) Walram
5) Askan
6) Gelli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   Mi 16 Jan - 11:10

So wie es aussieht, ist mein Dad leider nicht mit dabei....

wie schauts denn aus...kann mich wer mitnehmen und komm ich iwo im Zelt mit unter? Also Zelt wegen Platzgründen im auto....haben ja theoretisch a 500er Alex da
dann wäre noch das Ding mit Hänger...sprich bekommen wir den Fundus in die Autos verteilt unter?

Zu klärende Punkte:
- Mitnahme Corinna (Vermutlich 1 Kiste, 2-3 Taschen, Muh und je nach Platz 1 Karpfenliege oder Feldbett)
- Mitnahme Fundus (auch was brauchen wir? Kleine Jurte, Ambiente, Banner, Beleuchtung?)
- Frage der Verpflegung (Jeder für sich oder kochen wir [mal oder immer] zusammen?)
- Wer kommt aus Eilean Ùr noch mit (Sprich, knacken wir die geforderten 8 Leute?)
- oder was euch sonst noch so einfällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 30
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   Do 17 Jan - 11:30

Schade :-(


  • Wir können Dich nicht mitnehmen, sind zu zweit immer bumsvoll, zumal ja dann der Fundus umverteilt wird.
  • Fundus: Würde ich auf die Autos verteilen (mind. unseres und Mauro/Becci). Mitnehmen würde ich Sonnensegel, bissl Ambiente, bissl Banner, Beleuchtungstechnisch nur Kerzen und 3 Öllampen, 1 Rauriker-Tisch und Ikeatische (oder 2 Rauriker-Tische wenn Platz ist). Zusätzlich zum Sonnensegel nehmen wir noch das Eilean Ùrer Sachsenzelt ("Versorgungszelt") mit. Das reicht. Wenn es regnet gehn wir in die Taverne(n) ;-)
  • Verpflegung: Gern zusammen kochen, wenn wir z.B. mal nen Eintopf machen bei dem man am Schluss die Fleischbeilage reinwirft und Elly entsprechend auch davon essen kann.
  • Eilean Ùrer werden sehr wahrscheinlich keine dazu stoßen.
  • Wenn wir bis einen Monat vor Con-Beginn die 8 Leute nicht beinander haben würde ich das der Orga melden, dann können sie uns wo anders hinlagern.


Aktuell dabei:


  1. Rigani
  2. Sarolf
  3. Fehild
  4. Walram
  5. Askan
  6. Gelli
  7. Tim (Eilean Ùr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heerlager 27.04.-01.05.   

Nach oben Nach unten
 
Heerlager 27.04.-01.05.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Fremde Veranstaltungen :: Fremd-Cons 2019-
Gehe zu: