www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grimmar
Admin
Admin
Grimmar


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 36
Ort : München

Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken Empty
BeitragThema: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptySo 19 März - 21:03

Die Götter zum Gruße Ragin, Erster unter den Grünfängen!

Es schreibt Grimmar aus dem Swajut des Falken, Harad und berufenes Mitglied deines Kriegsrates.
Hab noch einmal Dank für die Gewährung des Urlaubs um nach Eilean Ur zu reisen. Es war ein wunderschönes Fest unter Freunden und ich bin dir sehr dankbar für die freie Zeit, um dorthin zu reisen. Doch bin ich in Sachen unseres Landes nicht untätig geblieben, sodass die Reise auch der Arbeit diente.

Ich bringe Kunde und Besuch aus Südandryll mit zurück zu deinem Hof. Ich lernte Harun al Rashid kennen, einen Bewohner des freien Südens unseres Nachbarlandes. Und er erzählte mir beruhigende und aufmunternde Dinge.
Nicht das ganze Land ist unter der Kontrolle der Roten Legion, lediglich muss es die ehemalige Grafschaft Guldenbrück sein. Diese ist zwar schwer befestigtes Aufmarschgebiet, doch macht sich im Süden Widerstand bereit. Die Überlebenden Südandrylls formieren sich und bilden die Jungen im Kampfe aus. Zudem errichtet man entlang der Grenzen gen Norden Befestigungen wider die Rote Legion. Mehr und ausführlich hierüber kann dir aber sicherlich Harun erzählen.
Ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben und sein Wesen und seine Rede zeugen von Ehrlichkeit. Deshalb reise ich ohne Bedenken mit ihm (in meinem Gefolge sind weitere Krieger aus dem Swajut, sodass, sollte sich daran etwas ändern, ich die geeigneten Schritte unternehmen werde und ihn natürlich nicht an deinen Hof geleite).

Außerdem bin ich auf eine Krieger Steinbecks gestoßen, mit dem ich zusammen in Guldenbrück stritt. Er war es auch, von dem die Kunde über mein Schicksal zu den Raurikern getragen wurde. Sein Name ist Yussuf und der ehrenwerte Krieger wird mich ebenfalls an deinen Hof begleiten. Vielleicht ist dies die Möglichkeit durch ihn weitere Verbündete für den Krieg zu gewinnen.

Auch mit Offiziellen Eilean Urs und Thalisiens habe ich gesprochen und es ist wahrscheinlich, dass die keltische Allianz geschlossen gegen die Rote Legion ziehen wird, sofern die rechten Worte beim nächsten Thing getroffen werden.

In Kürze sollte ich wieder zu dir und dem Kriegsrat stoßen können, sofern die Reise gut verläuft.
Grüße mir deinen Bruder Sturmhüter, mein Hagrik!

Die Götter mit dir und unserer Sache Ragin!

Gezeichnet
Grimmar aus dem Swajut des Falken
Rango, Skalde und Harad
Nach oben Nach unten
Grimmar
Admin
Admin
Grimmar


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 36
Ort : München

Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken Empty
BeitragThema: Re: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptySa 25 März - 9:01

* UPDATE *
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken Empty
BeitragThema: Re: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken EmptySo 26 März - 15:11

Ragin rollte den Brief Grimmars zusammen und legte ihn zu den anderen Nachrichten, die sich in einem Weidenkorb neben dem großen Eichentisch, vor dem er stand, zu einem ansehnlichen Haufen aufgetürmt hatten. Dann schob er eine kleine Holzscheibe, auf der mit gräulicher Kalkfarbe ein kruder Halbmond aufgemalt war, auf die Karte, die den größten Teil des Tisches bedeckte. "Hm. Fragt sich, wie viel sie in die Waagschale werfen können." murmelte er für sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken Empty
BeitragThema: Re: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken Empty

Nach oben Nach unten
 
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von den Drachenlanden im Jahre 15 und dem Swajut des Falken
» Botschaft von Ragin Grünfang an die Twalibi
» Vorschlag an die Hagriks und Guiskards von Ragin Grünfang
» Lederarbeiten made by Grimmar
» Postfalken an den Scribor Grimmar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: