Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Austausch | 
 

 Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   So 19 März - 21:03

Die Götter zum Gruße Ragin, Erster unter den Grünfängen!

Es schreibt Grimmar aus dem Swajut des Falken, Harad und berufenes Mitglied deines Kriegsrates.
Hab noch einmal Dank für die Gewährung des Urlaubs um nach Eilean Ur zu reisen. Es war ein wunderschönes Fest unter Freunden und ich bin dir sehr dankbar für die freie Zeit, um dorthin zu reisen. Doch bin ich in Sachen unseres Landes nicht untätig geblieben, sodass die Reise auch der Arbeit diente.

Ich bringe Kunde und Besuch aus Südandryll mit zurück zu deinem Hof. Ich lernte Harun al Rashid kennen, einen Bewohner des freien Südens unseres Nachbarlandes. Und er erzählte mir beruhigende und aufmunternde Dinge.
Nicht das ganze Land ist unter der Kontrolle der Roten Legion, lediglich muss es die ehemalige Grafschaft Guldenbrück sein. Diese ist zwar schwer befestigtes Aufmarschgebiet, doch macht sich im Süden Widerstand bereit. Die Überlebenden Südandrylls formieren sich und bilden die Jungen im Kampfe aus. Zudem errichtet man entlang der Grenzen gen Norden Befestigungen wider die Rote Legion. Mehr und ausführlich hierüber kann dir aber sicherlich Harun erzählen.
Ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben und sein Wesen und seine Rede zeugen von Ehrlichkeit. Deshalb reise ich ohne Bedenken mit ihm (in meinem Gefolge sind weitere Krieger aus dem Swajut, sodass, sollte sich daran etwas ändern, ich die geeigneten Schritte unternehmen werde und ihn natürlich nicht an deinen Hof geleite).

Außerdem bin ich auf eine Krieger Steinbecks gestoßen, mit dem ich zusammen in Guldenbrück stritt. Er war es auch, von dem die Kunde über mein Schicksal zu den Raurikern getragen wurde. Sein Name ist Yussuf und der ehrenwerte Krieger wird mich ebenfalls an deinen Hof begleiten. Vielleicht ist dies die Möglichkeit durch ihn weitere Verbündete für den Krieg zu gewinnen.

Auch mit Offiziellen Eilean Urs und Thalisiens habe ich gesprochen und es ist wahrscheinlich, dass die keltische Allianz geschlossen gegen die Rote Legion ziehen wird, sofern die rechten Worte beim nächsten Thing getroffen werden.

In Kürze sollte ich wieder zu dir und dem Kriegsrat stoßen können, sofern die Reise gut verläuft.
Grüße mir deinen Bruder Sturmhüter, mein Hagrik!

Die Götter mit dir und unserer Sache Ragin!

Gezeichnet
Grimmar aus dem Swajut des Falken
Rango, Skalde und Harad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   Sa 25 März - 9:01

* UPDATE *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken   So 26 März - 15:11

Ragin rollte den Brief Grimmars zusammen und legte ihn zu den anderen Nachrichten, die sich in einem Weidenkorb neben dem großen Eichentisch, vor dem er stand, zu einem ansehnlichen Haufen aufgetürmt hatten. Dann schob er eine kleine Holzscheibe, auf der mit gräulicher Kalkfarbe ein kruder Halbmond aufgemalt war, auf die Karte, die den größten Teil des Tisches bedeckte. "Hm. Fragt sich, wie viel sie in die Waagschale werfen können." murmelte er für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Botschaft an Ragin Grünfang von Grimmar aus dem Swajut des Falken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» [TFA] Neue X-Wing/Falken-Bilder & kein Rebel vs. Empire meh?
» [Suche] Fliegerasse und Falken
» 2 Falken als Gegner how to ?
» Falken-Tuning "Lichtblicke"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: