Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Austausch | 
 

 Seelentiere für Schild und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Seelentiere für Schild und Co   Sa 22 Okt - 22:08

Auf dem Treffen Anfang Oktober habe ich es bereits mündlich kundgetan, aber ich dachte mir ich schreibe mein Angebot bezüglich der Seelentiere nocheinmal hier im Forum Wink


Ihr kennt ja Hrothgars Schild mit dem Drachen.
Dieser Drache wurde von meiner Freundin gezeichnet.
Daddy sagte der sollte so und so sein damit er auf dem Schild so und so aussieht und sie hat einfach mal gemacht. (Sie hat da ein Händchen dafür ist nur etwas unsicher ob es auch allen gefällt...sie kam mit "ersten entwürfen" zu uns uns war voll drauf eingestellt noch alles umändern zu müssen...jah...daddy wirft einen blick auf die 2 zeichnungen und konnte sich nicht entscheiden welches geiler ist und was er für den Schild hernehmen sollte ^_^" )


Mein Angebot ist: Wenn ihr noch kein Tier habts, oder es ist einfach aus Google und ihr wollt eurer richtig richtig eigenes nur für euch gezeichnetes Tier dann schreibts mir das mit Angaben wie es aussehen soll und welches Tier etc., und kontaktier meine Freundin und die legt los.
Dass dies gegen eine kleine Vergütung zwecks Zeitaufwand und evtl Fahrtkosten um das Bild zwischenzeitlich vielleicht Live zu zeigen und gemeinsam darüber zu Brüten sollte glaube ich nicht sehr schlimm sein =)
(denke da an einen Betrag zwischen 15 und 25€ je nachdem halt~)

...irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben...*grübel*...achja xD
Zeitlich kann ich halt nicht sagen wie lange es dauert bis es fertig ist weil sie derzeit zumindest am Umziehen und jobsuchen ist und dazu auch noch in ein kleines dörfchen gezogen ist und kein auto hat ^^"
Aber wofür gibt es Scanner - und wenn sie es in ordnung findet kann ich bei bedarf auch ihre E-Mail adresse weitergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seelentiere für Schild und Co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelentiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Das Handwerkszelt-
Gehe zu: