Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Endlich auch hier
Gestern um 9:49 von die_Caitlin

» Drachenfest 2019
Sa 15 Sep - 21:26 von Tioniki

» Termine 2019
Sa 15 Sep - 21:15 von Tioniki

» 11/18 - T100 - Wind of Change, 01.-04.11., Kreuzau bei Düren/NRW
Di 31 Jul - 21:51 von Thyra

» Stoff - Sammlung von Links
So 1 Jul - 22:00 von Thyra

» germanische Namen: noch ne Liste
Mi 27 Jun - 16:04 von Askan Eschenfall

» Drachenfest 2018 ANMELDUNGEN
Fr 11 Mai - 13:10 von Askan Eschenfall

» Zelte - wer schläft wo
Mi 2 Mai - 21:04 von Askan Eschenfall

» Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"
Mo 9 Apr - 11:23 von Sarolf


Teilen | 
 

 Hag BLANKARD, Midsommermond im Jahr 15

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Hag BLANKARD, Midsommermond im Jahr 15   So 21 Jun - 13:41

HAG ORKENTRUTZ / HAG KEILERZORN

--> SIPPENFEHDE:
Im nördlichen Grenzgebiet zwischen den beiden Hags kam es jüngst zu einem handfesten Konflikt zwischen dort ansässigen Familien beider Sippen. Anlass war offenbar der gegenseitige Vorwurf des Viehdiebstahls; auf beiden Seiten sollen Schafe und Rinder gestohlen worden sein. Die ersten Raufhändel mündeten in echte Scharmützel, bei denen es auch Gefallene gab, auf beiden Seiten zirka derer 10. Reisende berichten, dass nun Familien auf beiden Seiten mobil machen: Bauern und Hirten tauschen Heugabeln und Hirtenstäbe gegen Schwerter und Schilde und marschieren auf die Grenze zu.....


HAG BÄRZWINGER

--> RÄUBERHORDE:
Es gibt Berichte, dass im Osten des Hags eine Räuberbande ihr Unwesen treiben soll. Bereits drei Höfe habe die wohl 30-köpfige Horde überfallen, geplündert haben, zirka 15 Bärzwinger  Bauern wurden dabei gemordet .
Gerüchten zufolge sollen die Räuber beritten sein und ein schwarz-gelbes Banner mit sich führen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
 
Hag BLANKARD, Midsommermond im Jahr 15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Neuigkeiten aus dem Land der Rauriker :: HAG BLANKARD-
Gehe zu: