Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

  Thing der Keltischen Allianz bei Eilean Ur - Nachwehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Thing der Keltischen Allianz bei Eilean Ur - Nachwehen   Di 2 Dez - 21:40

Der alte Falkner fluchte. Er hasste es, wenn Ragin ihm die Nachrichten von einem der großen Wölfe überbringen ließ. Das riesige, pechschwarze Tier knurrte bedrohlich und die Vögel flatterten nervös auf ihren Sitzstangen. Mit unruhigen Händen nestelte der Mann am Halsband des Wolfes, ohne den Blick von den dolchartigen Reißzähnen des Wolfes zu nehmen. Als er endlich die kleine Lederhülle befreit hatte, trat er einen großen Schritt zurück. Der Wolf bedachte ihn mit einem Blick, in dem der Mann zu viel Klugheit für ein einfaches Tier zu entdecken glaubte, dann drehte sich Ragins Bote um und verschwand in der Dunkelheit.

Der Falkner entnahm der Röhre elf kleine Röllchen dünn gegerbten Leders, vermutlich von Kaninchen oder anderen Kleintieren. Wenige Momente später flatterten elf Sturmfalken in die Höhe, erhoben sich über Wipfel des dichten Waldes und verteilten sich über Hag Raurik.

"Brüder und Schwestern im keltischen Blut,

Ich schreibe euch diese Zeilen in aller Eile, euch allen, auch Markward aus der Sippe der Sturmhüter, damit du weißt, was ich denen, die nicht am Thing der Allianz teilnehmen konnten, mitteile und ergänzen kannst, was du für wichtig hältst.

Der Thing verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle. Daher will ich mich kurz halten. In Bälde wird Crush Alba Teil der Allianz sein. Dazu wird zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt und an einem noch zu bestimmenden Ort in einem feierlichen Ritual der Segen der Götter beschworen werden, wozu jedes Land der Allianz Ovaten und Druiden stellen soll.

Im Weiteren haben die Verbündeten Eílan Urs, die Erathier, den Mitgliedern der Allianz den Beitritt zu einem windigen Bündnis, dem Wachtbund, gegen das Reich der Mitte angetragen. Während Crush Alba bereits Teil dieses Bündnisses ist, hat sich Eílan Ur zu einem Beitritt entschlossen. Thalisien entschied sich dagegen und auch ich und Markward haben einen Beitritt abgelehnt.

Der Wachtbund ist ein nutzloses Stück Pergament ohne Bedeutung. Ihm beizutreten wäre Verrat an der Freiheit unseres Volkes und damit an dem, was uns zu Kelten macht.


Gezeichnet,
Ragin, Erster unter den Grünfängen und Hagrik der Widukin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thing der Keltischen Allianz bei Eilean Ur - Nachwehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adria Kibō, Solarslayerin [Allianz / FERTIG]
» [VERKAUFE] Kleine Rebellenflotte der Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: