www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

  Samhainthing des Rats im Jahre 14

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDo 6 Nov - 18:07

Hengist, ein mächtiger Krieger unter den Widukin und persönlicher Adjutant Ragin Grünfangs, wuchtete die schwere Streitaxt auf seine Schulter, während er den gewundenen Trampelpfad hinunter stapfte. "Wir haben alles abgesucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch viele Kupfermasken durch die Wälder streifen."
Horsa, der sich aus dem Schatten einer mächtigen Eiche gelöst hatte und nun neben ihm herging, nickte. "Gut. Wir können gute Nachrichten gebrauchen."
"Warum?" Hengist machte ein nachdenkliches Gesicht, als sein Halbbruder unwillig mit dem Kopf schüttelte.
"Ragin ist in einer... düsteren Stimmung. Er will es sich nicht anmerken lassen, aber was an Samhain passiert ist, scheint ihm nicht zu gefallen. Angeblich berichten die anderen Twalibi, dass ihre Truppen herbe Verluste hinnehmen mussten. Unsere Verluste waren zwar überschaubar, aber gerade bei der Reiterei... häuft es sich so langsam." Hengist brummte als Zeichen des Verstehens, sagte aber nichts.

"Jetzt hat so ein dunkler Druide wohl mit den Göttern gesprochen", fuhr Horsa fort, "und deren Urteil lautet: Die Nebelkrähen sollen Teil des Rudels werden. Du weißt ja, wie wenig angetan der Erste unter Uns von dieser Idee ist. Das Gebaren der Burschen gefällt ihm auch nicht und... die Twalibi sind in dieser Sache nicht ganz einig. Na, wir werden sehen, was dabei rauskommt, aber jetzt werden sie wohl mit den Krähen reden müssen... und das von einer verdammt miesen Verhandlungsposition aus. Immerhin, gegen ein Gottesurteil kann man wenig tun."

Hengist kratzte sich am Kopf. "Nicht gut. Zumal die Orks unter Führung des Weißen schon wieder vor der Tür stehen, kaum, dass die Streitkräfte der Arachfey zerschlagen wurden. Sie wurden doch zerschlagen?" "Ja, von denen ist nicht viel über. Nur haben sie mächtig unter den Truppen der anderen Guiskards gewütet." Er spuckte aus und Horsa nickte wissend. "Sind halt keine Widukin." "Da sagst du was, aber die Grimmzähne und Nebelwölfe mussten auch bluten..." "Ja... manchmal haben auch die Besten Pech." "Egal, die Orks sammeln sich und wenn sie geeint gegen uns marschieren, werden wir nicht zur Ruhe kommen. Die Götter wissen, wie wir die gefallenen Krieger ersetzen sollen. Vielleicht schickt Eilan Úr ja Hilfe..." Hengist warf Horsa einen schiefen Blick zu. "Ragin würde deren Hilfe nicht ablehnen, aber seine Laune würde nicht besser werden. Du weißt ja, was er immer sagt: 'Wir sind Rauriker, wir kämpfen unsere Kriege selbst!'"

Horsa lachte kurz. "Egal, wenigstens gab es mit dem Druiden nicht das selbe Theater, wie mit der Druiden das letzte Mal. Auch wenn Ragin ihm nicht zu trauen scheint. Übrigens war Raskell Falkenwind, der Gunrik des Swajuts des Falken da. Einen sicheren Weg nach Neu Falkensteyn gibt es wohl im Moment nicht, aber Ragin scheint das nicht zu stören." "Es gibt Gerüchte, seit der Grundsteinlegung der Burg Falkensteyn..." "Ja, aber Punratz Orkentrutz war dort und hat nichts dazu gesagt. Scheint also doch nichts dran zu sein, an dem Gerede über Chaosgötter." hastig zeichnete der große Krieger eine Schutzrune des Smertulus vor sich in die Luft. "Jedenfalls haben die Twalibi die freien Swajuts wieder aus ihrem Oberbefehl entlassen. Es heißt zwar, dass die rote Legion in Südandryll mit irgend so einem magischen Portaldings eingefallen sind, aber was da dahinter steckt, weiß man nicht." "Pah. Wenn die sich wirklich einfach so in unser Land rein... portalen können, dann haben wir so oder so ein Problem." "Kann sein, aber da mache ich mir wenig Sorgen. Die Diener der Arachfey sind auch einfach so erschienen und wir haben sie geschlagen. In ganz Hag Raurik scheinen sich die Probleme gelegt zu haben: Keine Riesenspinnen, keine vergifteten Quellen, keine Blankarder, die sich mehr als sonst gegenseitig die Schädel einschlagen und kein brüchiges Eisen mehr.

Die beiden gingen wieder schweigend weiter, bis sich vor ihnen der Wald lichtete. Als sie auf das schöne Gehöft von Albamark zu hielten, lösten sich die Gestalten zahlreicher Waldläufer ihrer Sippe aus dem Dickicht und schlossen zu den mächtigen Kriegern auf.

Inmitten der Markgarda stand Albin, der Hüter von Albamark und neben ihm Ragin, Hagrik der Widukin, den Gronjaskalm in der Hand. "Da seid ihr ja. Es ist Zeit Orks zu töten." begrüßte er seine Krieger.


Zuletzt von Bron Boro am Mo 10 Nov - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDo 6 Nov - 19:00

Sehr sehr geil. Perfekte Mischung zwischen cooler Story und Information. Schön verpackt.cheers
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMo 10 Nov - 0:26

Ich bin begeistert!
Und VERDAMMT....ich hab das Chaosgötterthema komplett verpeilt. 
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMo 10 Nov - 21:35

Mäh. Nochmal überarbeitet. Rechtschreibung und so...

@ Modorok: Kannst es ja auf dem Rat der Allianz zur Sprache bringen - natürlich wirst du dir dann die Frage gefallen lassen müssen, warum du das nicht vorher erwähnt hast.  What a Face
Nach oben Nach unten
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyDo 13 Nov - 14:41

So ist das wohl...ich hasse es mir fragen gefallen lassen zu müssen
Nach oben Nach unten
Grimmar
Admin
Admin
Grimmar


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 36
Ort : München

 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 EmptyMo 17 Nov - 22:10

Ich hätte es gewusst Razz Klingt aber nach jeder Menge Spaß und wie immer sehr schön geschrieben, werter Herr Bron cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty
BeitragThema: Re: Samhainthing des Rats im Jahre 14     Samhainthing des Rats im Jahre 14	 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samhainthing des Rats im Jahre 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterthing des Rats im Jahre 14
» Winterthing des Rats im Jahre 15
» Protokoll des Clanratsthing zu Beltaine im Jahre 13
» Der Beltaine-Thing im Jahre 15
» Samhain-Thing im Jahre 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: