|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kaela Admin

Anzahl der Beiträge: 213 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 25
 | Thema: Con Bilder Di Sep 06, 2011 8:50 pm | |
| Liebe SCs und NSCs, wenn ihr Bilder, Videos oder ähnliches von unserer Con gemacht und in eine Online-Galerie gestellt habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den dazugehörigen Link hier posten und die Bilder damit für alle Spieler zugänglich machen würdet!
Zu den Bildern unseres Journalisten: Mit dem Herrn Journalist, der ja gleichzeitig unser Hauptfotograf war, habe ich bereits gesprochen. Insgesamt sind es wohl um so 1000 Fotos geworden, bis zum Wochenende möchte er sie alle bearbeitet und auf einen Server hochgeladen haben, von dem dann alle Ihre Bilder herunterladen können. Sobald ich den Link habe, werde ich ihn posten.
Zum Videomaterial: Das Videomaterial wurde ja vom Fernsehteam eines Studentensenders gemacht. Ich bin gerade wegen einer Rohfassung am verhandeln, die geschnittene Version wird es aber wohl erst Ende September geben, da das Bearbeiten einfach Zeit braucht. Wir bekommen aber auf jeden Fall den Sendetermin (liegt kurz nach dem Oktoberfest) und einen Sendemitschnitt, den wir dann auch gerne an euch weitergeben.
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass ihr euch wegen der Bilder und Videos noch ein wenig gedulden müsst, ich bleibe auf jeden Fall dran und halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und freuen uns über alle Fotos, die hier eintrudeln! Rauriker segu !!!
Viele Grüße, Kaela |
|
 | |
Dolgthrasier
Anzahl der Beiträge: 3 Anmeldedatum: 06.09.11
 | Thema: Re: Con Bilder Di Sep 06, 2011 9:10 pm | |
| zum beitrag oben ein recht herzliches danke |
|
 | |
Kaela Admin

| Thema: Re: Con Bilder Mi Sep 07, 2011 7:19 pm | |
| |
|
 | |
Kaela Admin

| Thema: Re: Con Bilder Mi Sep 07, 2011 7:39 pm | |
| Und noch eine weitere kleine Galerie! Vielen Dank an Nane an dieser Stelle:
https://www.dropbox.com/gallery/33266141/1//Rauriker%20Con?h=9e3e84&p=1#gallery:22 |
|
 | |
Melvin Großkrieger

Anzahl der Beiträge: 95 Anmeldedatum: 14.06.11 Alter: 25 Ort: Bayreuth
 | Thema: Re: Con Bilder Mi Sep 07, 2011 7:58 pm | |
| sehr super, danke |
|
 | |
Graf Tarajan

Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 05.09.11 Ort: Bolkheim
 | Thema: Re: Con Bilder So Sep 11, 2011 4:51 pm | |
| Und hier nun auch unsere Bilder, Videos folgen noch sobald ich die geschickteste Art des Hochladens raus hab.
www.dropbox.com/gallery/41224127/1/RauriCon1?h=0b9d59
|
|
 | |
Raskell Admin

Anzahl der Beiträge: 504 Anmeldedatum: 04.03.11 Alter: 38 Ort: Hag Raurik
 | Thema: Re: Con Bilder So Sep 11, 2011 7:06 pm | |
| |
|
 | |
Raskell Admin

| Thema: Re: Con Bilder Do Sep 15, 2011 10:13 pm | |
| Kontaktiere bitte Kaela direkt - sie hat die Connections zu den Fotomachern. |
|
 | |
Kaela Admin

| Thema: Re: Con Bilder Fr Sep 16, 2011 4:53 am | |
| Hab Thora schon die Email zu unserem Fotografen geschickt, aber die Kontaktdaten von Tarajan hab ich leider nicht... |
|
 | |
Raskell Admin

| Thema: Re: Con Bilder Fr Sep 16, 2011 9:24 pm | |
| Der Graf ist doch hier im Forum.....Thora, kannst ihm ne PM schicken. |
|
 | |
Graf Tarajan

Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 05.09.11 Ort: Bolkheim
 | Thema: Re: Con Bilder So Sep 18, 2011 7:54 pm | |
| Seid mir gegrüßt!
Ich möchte mich natürlich dafür entschuldigen, dass ich beim Upload der Bilder nicht darauf geachtet habe, dass einige ihre Fotos nicht im Netz finden wollten, und auch dafür, dass ich nicht schneller reagieren konnte, aber ich war das gesamte Wochenende mit unserem Autohaus auf der Oberland-Aussellung in Weilheim und daher leider nicht früher in der Lage, den Beitrag zu lesen geschweige denn auch darauf zu reagieren. Vielen Dank für den direkten Hinweis und nochmals die Bitte um Verzeihung für alle Betroffenen.
Der Graf
P.S.: Vielen Dank an alle, die Bilder gemacht haben, ich denke, viele Momente der Con werden dadurch nicht in Vergssenheit geraten. |
|
 | |
Raskell Admin

| |
 | |
Wilarda
Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 13.07.11
 | Thema: Re: Con Bilder Mo Sep 19, 2011 10:11 am | |
| Jepp die Bilder sind super geworden...! |
|
 | |