Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Endlich auch hier
Gestern um 9:49 von die_Caitlin

» Drachenfest 2019
Sa 15 Sep - 21:26 von Tioniki

» Termine 2019
Sa 15 Sep - 21:15 von Tioniki

» 11/18 - T100 - Wind of Change, 01.-04.11., Kreuzau bei Düren/NRW
Di 31 Jul - 21:51 von Thyra

» Stoff - Sammlung von Links
So 1 Jul - 22:00 von Thyra

» germanische Namen: noch ne Liste
Mi 27 Jun - 16:04 von Askan Eschenfall

» Drachenfest 2018 ANMELDUNGEN
Fr 11 Mai - 13:10 von Askan Eschenfall

» Zelte - wer schläft wo
Mi 2 Mai - 21:04 von Askan Eschenfall

» Epic Empies: Lager des "Alten Wegs"
Mo 9 Apr - 11:23 von Sarolf


Teilen | 
 

 Ein Brief an den Rat

Nach unten 
AutorNachricht
Darion Tracian
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 33
Ort : Kastl (Lkr. Altötting)

BeitragThema: Ein Brief an den Rat   So 21 Jul - 9:16

An die Twalibi

Ich entbiete an den Rat meine Grüsse. Wie ich in der letzten Ratssitzung der ich als Gast beiwohnen durfte zu Beltaine mitbekam, herrscht in euren Landen ein Mangel an Tränken.

Da ich schon lange mit dem Swajut des Falken unter Raskel Falkenwind ziehe und der keltische Teil meiner Seele betrübt ist über diese Ereignisse, sandte ich Nachricht in alle Häfen von hier bis Tortuga um meinen alten Captain, der ein fähiger Alchemist ist, zu erreichen.

Nun habe ich endlich Antwort erhalten und kann freudig berichten das er nach Einforderung einiger alter Gefallen und klingender Münze meinerseits bereit ist eine Hilfslieferung an Tränken auf den Weg zu bringen. Dies wird mit einem Schiff, die Nachtschwinge genannt dessen Kommando ich übernehmen werde, geschehen und euch hoffentlich rechtzeitig zum 9. Monat erreichen. Die Übernahme des Schiffes erfolgt ebenfalls in 9. Monate da mich meine Wege vorher in die Drachenlande und auf den Drachenkamm führen werden.

In der Hoffnung das euch die Lieferung noch Rechtzeitig erreicht entbiete ich nochmals meine Grüße


Darion Tracian, Söldner und klingengeschworener Gefolgsmann des Raskel Falkenwind. Auch der Bolzenfresser genannt und baldiger Captain der Nachtschwinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Brief an den Rat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: