Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Der nächste Hagrik der Widukin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Der nächste Hagrik der Widukin   Sa 20 Jul - 9:00

Folgendes Schreiben ging kürzlich an Ragin Grünfang und Sarolf Nebelwolf von Derkenhard:


Werte Guiskards,
die verschwundene Aska war unsere Hagrikka und durch ihr Fernbleiben ging dies auf mich über.
Jedoch habe ich noch nicht die benötigte Erfahrung, um diesen Posten auch so zu führen, dass es für alle das Beste ist.
Da Sarolf auch noch nicht lange Guiskard ist schlage ich vor, dass Ragin der nächste Hagrik wird.
Wie denkt ihr darüber?
Solltet ihr einverstanden sein, dann werden wir es den anderen Hagriks und Guiskards in einer Nachricht schicken und die Übergabe des Zahnes des Hagriks wird dann stattfinden, wenn wir uns alle wiedersehen. (OT: im reellen leben)

Ich fürchte, dass es mir derzeit nicht möglich ist, zu einem von euch zu kommen. Meine Späher haben eines der Spinnennester gefunden und in dem Nest befand sich ein mysteriöser Stein der seltsame Kräfte zu haben scheint.
Demnächst werde ich mich mit unserem Druiden dort hinbegeben um ihn genauer zu untersuchen.
Wenn es euer Anliegen ist, kann jemand der Euren mit uns gehen.


Grüße,
Keita Grimmzahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   So 21 Jul - 0:07

Werte Keita von der Sippe der Grimmzahn,

Es widerstrebt mir, den Posten anzunehmen, denn ich werde den Tod der Hagrikka Aska nicht akzeptieren, ehe ich nicht ihre Leiche gesehen habe. Nichtsdestotrotz kann ich eine Tatsache nicht verkennen: Sie ist, ob lebend oder tot, nicht hier. Unser Clan braucht jemanden, der für ihn spricht.

Da ihr, werte Keita, euch noch nicht hierzu in der Lage seht, werde ich wohl, wenn Sarolf einverstanden ist, vorläufig die Stimme der Widukin sein. Ich bete zu Smertullus, dass er mir die Stärke, Entschlossenheit und Findigkeit geben möge, die drei Sippen des Waldes vor Schaden zu bewahren. 

Gezeichnet: Ragin, Erster des Clanes der Widukin von Hag Raurik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rokulf
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   So 21 Jul - 15:03

Werte Guiskards

Ich stimme Keitas vorschlag das Ragin die Führung übernimmt bis das Schicksal von Aksa geklärt ist vollends zu.

gez.

Sarolf Nebelwolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   So 21 Jul - 15:18


Hagrik Ragin,
Guiskard Sarolf,


ich freue mich, dass wir zu dieser Übereinkunft gekommen sind.

Doch wisset:
Ihr sprecht immerzu davon, eine Lösung zu finden, bis Aska wieder auftaucht oder gefunden wird.
Natürlich hoffe ich, dass sie wohl auf ist und ihren Weg wieder zu uns findet. Jedoch wird sie nach dem Gesetz der Grimmzahn, selbst wenn sie wieder kommt, nicht mehr Guiskarda oder Hagrikka werden. Ist ein Wechsel vollzogen ist er gültig und Endet erst mit meinem Tode - und seid euch dessen gewiss, ich habe nicht vor zu sterben!
Diesbezüglich habe ich in der letzten Zeit viel gelsen um mir dessen auch sicher sein zu können.
Seht mich nicht nur als "Zwischenzeitlichen Ersatz" für Aska, bis sie wiederkommt, wenn sie es tut.

Ich BIN Guiskarda Keita, die rote Füchsin - Erste unter den Grimmzahn.

Und diesen Titel werde ich verteidigen. Es sind schwere Zeiten und unser Volk braucht Führung. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um dies zu tun.



Gezeichnet,
Keita Grimmzahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Mo 22 Jul - 0:35

Ihr, Keita, seid jetzt die erste unter den Grimmzähnen, daran besteht kein Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   

Nach oben Nach unten
 
Der nächste Hagrik der Widukin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsicherheit
» Aufbau der Marine
» Das nächste Urteil: VG Arnsberg verurteilt Jobcenter zur Herausgabe der Telefonliste Jobcenter Olpe
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Der nächste Band von Warrior Cats kommt raus!!! Staffel 3 Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Die Bibliothek :: Clans, Sippen und Bewohner :: Hag Widukin-
Gehe zu: