www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Der nächste Hagrik der Widukin EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Der nächste Hagrik der Widukin EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Der nächste Hagrik der Widukin EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Der nächste Hagrik der Widukin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rigani
Clanführer
Clanführer
Rigani


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32
Ort : München

Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin EmptySa 20 Jul - 9:00

Folgendes Schreiben ging kürzlich an Ragin Grünfang und Sarolf Nebelwolf von Derkenhard:


Werte Guiskards,
die verschwundene Aska war unsere Hagrikka und durch ihr Fernbleiben ging dies auf mich über.
Jedoch habe ich noch nicht die benötigte Erfahrung, um diesen Posten auch so zu führen, dass es für alle das Beste ist.
Da Sarolf auch noch nicht lange Guiskard ist schlage ich vor, dass Ragin der nächste Hagrik wird.
Wie denkt ihr darüber?
Solltet ihr einverstanden sein, dann werden wir es den anderen Hagriks und Guiskards in einer Nachricht schicken und die Übergabe des Zahnes des Hagriks wird dann stattfinden, wenn wir uns alle wiedersehen. (OT: im reellen leben)

Ich fürchte, dass es mir derzeit nicht möglich ist, zu einem von euch zu kommen. Meine Späher haben eines der Spinnennester gefunden und in dem Nest befand sich ein mysteriöser Stein der seltsame Kräfte zu haben scheint.
Demnächst werde ich mich mit unserem Druiden dort hinbegeben um ihn genauer zu untersuchen.
Wenn es euer Anliegen ist, kann jemand der Euren mit uns gehen.


Grüße,
Keita Grimmzahn
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin EmptySo 21 Jul - 0:07

Werte Keita von der Sippe der Grimmzahn,

Es widerstrebt mir, den Posten anzunehmen, denn ich werde den Tod der Hagrikka Aska nicht akzeptieren, ehe ich nicht ihre Leiche gesehen habe. Nichtsdestotrotz kann ich eine Tatsache nicht verkennen: Sie ist, ob lebend oder tot, nicht hier. Unser Clan braucht jemanden, der für ihn spricht.

Da ihr, werte Keita, euch noch nicht hierzu in der Lage seht, werde ich wohl, wenn Sarolf einverstanden ist, vorläufig die Stimme der Widukin sein. Ich bete zu Smertullus, dass er mir die Stärke, Entschlossenheit und Findigkeit geben möge, die drei Sippen des Waldes vor Schaden zu bewahren. 

Gezeichnet: Ragin, Erster des Clanes der Widukin von Hag Raurik
Nach oben Nach unten
Rokulf
Hochkrieger
Hochkrieger
Rokulf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Ort : Wien

Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin EmptySo 21 Jul - 15:03

Werte Guiskards

Ich stimme Keitas vorschlag das Ragin die Führung übernimmt bis das Schicksal von Aksa geklärt ist vollends zu.

gez.

Sarolf Nebelwolf
Nach oben Nach unten
Rigani
Clanführer
Clanführer
Rigani


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32
Ort : München

Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin EmptySo 21 Jul - 15:18


Hagrik Ragin,
Guiskard Sarolf,


ich freue mich, dass wir zu dieser Übereinkunft gekommen sind.

Doch wisset:
Ihr sprecht immerzu davon, eine Lösung zu finden, bis Aska wieder auftaucht oder gefunden wird.
Natürlich hoffe ich, dass sie wohl auf ist und ihren Weg wieder zu uns findet. Jedoch wird sie nach dem Gesetz der Grimmzahn, selbst wenn sie wieder kommt, nicht mehr Guiskarda oder Hagrikka werden. Ist ein Wechsel vollzogen ist er gültig und Endet erst mit meinem Tode - und seid euch dessen gewiss, ich habe nicht vor zu sterben!
Diesbezüglich habe ich in der letzten Zeit viel gelsen um mir dessen auch sicher sein zu können.
Seht mich nicht nur als "Zwischenzeitlichen Ersatz" für Aska, bis sie wiederkommt, wenn sie es tut.

Ich BIN Guiskarda Keita, die rote Füchsin - Erste unter den Grimmzahn.

Und diesen Titel werde ich verteidigen. Es sind schwere Zeiten und unser Volk braucht Führung. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um dies zu tun.



Gezeichnet,
Keita Grimmzahn
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin EmptyMo 22 Jul - 0:35

Ihr, Keita, seid jetzt die erste unter den Grimmzähnen, daran besteht kein Zweifel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der nächste Hagrik der Widukin Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Hagrik der Widukin   Der nächste Hagrik der Widukin Empty

Nach oben Nach unten
 
Der nächste Hagrik der Widukin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widukin-Clanstoff
» Widukin marschieren auf
» Hag WIDUKIN, Midsommermond im Jahr 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Die Bibliothek :: Clans, Sippen und Bewohner :: Hag Widukin-
Gehe zu: