Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Außerordentliches Thing einberufen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Außerordentliches Thing einberufen!   Fr 19 Jul - 14:34


Nachdem Baltram, der Statthalter der Twalibi zu Raurikor in deren Abwesenheit, die Nachricht von Tuachal O´Simmens erhalten hatte, sandte er Boten zu allen Clan-und Sippenchefs mit der Bitte, sich zu einem außerordentlichen Thing in der Capitale einzufinden.

Und so machten sich die Hagriks und Ersten Guiskards von Hag Raurik auf den Weg nach Raurikor.....


OT: Da wir es vor zeitlich vor Mythodea nicht mehr schaffen, den Rat auszuspielen, machen wir das jetzt hier im Forum in kurzer Form. Es geht pirmär darum, über die angebotene Kolonie auf Mythodea zu reden und ggf. einen Statthalter Hag Rauriks dort einzusetzen, der dort den "Provinzkönig" geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Außerordentliches Thing einberufen!   Fr 19 Jul - 20:19

OT:
vorab mal zum Götterurteil, damit das in die Gänge kommt:

BITTE SCHICKT MIR JEDES RATSMITGLIED PER PM! (nicht öffentlich hier im FORUM, sondern VERDECKT) eine

ZAHL ZWISCHEN 1-4


Eine Erklärung dazu folgt in Kürze

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Außerordentliches Thing einberufen!   Sa 20 Jul - 12:20

OT:
Ich brauche noch die Zahlen von:
- Motschi
- Toby
- Markus
- Peggy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Außerordentliches Thing einberufen!   Sa 20 Jul - 14:40


OT: Folgendes Ereignis wurde per Zufallssystem ermittelt bzw. erwürfelt



INTIME:
Und so trafen nach und nach die Hagriks und Ersten Guiskards des Stammeslandes in Raurikor ein. Am Abend des 19. Tages im siebten Mond hatten sich schließlich alle eingefunden; trotz des drohenden Krieges im Westen und der angespannten Lage im Reich - Riesenspinnen, verseuchte Quellen, Berserkerwut und poröses Erz - stießen die Clan- und Sippenführer an dem lauen Sommerabend tüchtig auf ihre Zusammenkunft und auf den jüngsten Sieg in der Schlacht am Nördlichen Nebelpass an. Alle, bis auf Punraz Orkentrutz, den der Erste Guiskard aus den nordöstlichen Hügellanden war als einziger noch nicht eingetroffen.

Punraz erschien erst tags darauf zur Mittagsstunde in der Capitale. Und er war verwundet: Seine linke Gesichtshälfte war blutverkrustet und er trug seinen recchten Arm in einer blutverschmierten Schlinge. Punraz wurde von einem seiner Leibwächter gestützt, als der Orkentrutzer Tross die große Wiese vor der Stammeshalle erreichte. Eilends rief man nach Gelsa; die Hüterin der Halle erschien am Tor, warf einen kurzen Blick auf den Ersten Guiskard und machte auf dem Abstaz kehrt. Wenige Augenblicke später kam sie mit allerlei Tiegelchen und Fläschchen auf den Armen wieder aus der Halle gestürmt, im Schlepptau eine Gehilfin, die eine Wasserschale und saubere Verbände trug. Sogleich machten sich die beiden Frauen daran, den arg zugerichteten Sippenführer zu versorgen.

Wenig später waren alle Hagriks und Guiskards um den Orkentrutzer versammelt und fragten freilich nach der Ursache für seinen üblen Zusstand. Punraz berichtet, dass am gestrigen Abend einer seiner Leibwachen urplötzlich wutentbrannt und wie von Sinnen auf ihn losgegangen war; da ihn der Angriff unvermittelt traf, musste er einen schweren Axthieb auf den Arm hinnehmen; zudem striff ihn der zweite Hieb an der linken Wange, bevor Punraz sein eigenes Beil ziehen konnte, mit dem er dem Berserker nach einem kurzen Klingenwechsel schließlich den Schädel spaltete.


Die übrigen Clan- und Sippenführer waren von solcher Kunde bestürzt; einserseits weil einer der Twalibi beinahe zu seinen Ahnen gegangen wäre und andererseits, weil die Berserkerwut in Hag Blankard offenbar noch weiter um sich gegriffen hat.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerordentliches Thing einberufen!   

Nach oben Nach unten
 
Außerordentliches Thing einberufen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: