Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Austausch | 
 

 Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!   Do 4 Jul - 2:51


Die Freude über den Sieg in der Schlacht am nördlichen Nebelpass wird jüngst durch eine Nachricht getrübt, die sich wie ein Lauffeuer druch das Stammesland verbreitet:


Aska Grimmzahn ihres Zeichens Hagrikka der Widukin, soll spurlos verschwunden sein! Und dies bereits schon vor mehr als zehn Tagen!


Wie man sich sagt, soll die Clansführerin, so wie es ihre Art ist, ihre Kriegerscharen nicht nur an die Front ensandt haben, sondern führte sie selbst an und stand ihnen mit Klinge und Bogen zur Seite. Bei einem der unlängst entbrannten Scharmützel in den westlichen Wäldern nahe des Nebelmeers soll Aksa mit einem Trupp aus ihrer zweiten Kriegerschar in einen Hinterhalt der kupfernen Schergen geraten sein. Die Anfgreifer wurden zwar nach kurzem, aber heftigen Kampf in die Flucht geschlagen; indes, Aska sei den fliehenden Spinnenfee-Söldlingen voller Zorn und Jagdtrieb hinterhergerannt sein. Allein, die Wölfin kehrte nicht mher von ihrer Jagd zurück.

Unweit des Kampfplatzes fand man an einem Gestrüpp hänged lediglich Askas Wolfszahn, das Zeichen der Widukin´schen Sippenführer. Ansonsten sei von der Hagrikka keine Spur gefunden worden. Ob sie noch unter den Lebenden weilt oder bereits zu ihren Ahnen gegangen ist, scheint noch immer unklar.....

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!   Do 4 Jul - 13:04


 
Nervös lief Keita in ihren Räumen auf und ab.
Mittlerweile hat man schon seit 20 Tagen nichts mehr von Aska gehört. Nach dem Gesetz der Grimmzahn wird, wenn der Anführer oder die Anführerin 21 Tage nicht mehr gesehen wird, automatisch die/die Zweite im Clan Guiskard/a.


Was in diesem Fall sie, Keita, war.


Sie hoffte inständig, dass Aska wiederkehren würde. Sie war zwar die Zweite im Clan und machte ihre Sache gut…aber sie war seit gerade mal 7 Monden Zweite! Sie hatte sich gedacht, dass sie noch mehrere Jahre von Aska würde lernen können.

Sie erinnerte sich noch in jeder Einzelheit daran, wie ihr die Krieger Aska’s Zahn, das Zeichen der Hagrika/des Hagriks der Widukin, brachten.

Es war schon dunkel gewesen und hatte in Strömen geregnet. Sie saß alleine in ihrer Kammer vor dem Kamin und hatte versucht die Kälte aus ihren Gliedern zu vertreiben und ihre Kleidung zu trocknen. Der Verband an ihrer Schulter störte und die Wunde juckte.

Zuvor war sie mit einer eigenen Einheit draußen gewesen um nach einem Nest dieser verfluchten Spinnen zu suchen, die immer größer wurden.

Sie wurden aus dem Hinterhalt von Spinnenkriegern angegriffen und lieferten sich einen blutigen aber kurzen Kampf, bei dem ihre Krieger und Kriegerinnen, Smertullus sei Dank, nur verwundet wurden. Sie kehrten zurück, Keita ließ ihre Wunde versorgen und begab sich dann in ihre Räume.

Uns so saß sie dann am Feuer und wartete auf die Rückkehr von Askas Truppe. Vielleicht hatten sie ja etwas gefunden.

Doch statt Aska kam Carney zu ihr. Sein Gesicht war von Sorgenfalten durchzogen und Keita ahnte, dass etwas Furchtbares passiert war. Ohne ein Wort zu sagen, griff Carney in einen Beutel und zog eine Kette heraus an deren Ende ein großer Zahn hing. Keitas Körper wurde taub. Fassungslos streckte sie die offene Hand aus und Carney ließ die Kette in ihre Hand gleiten. Für einen Bericht fehlten ihm momentan die Worte. Er ging Wortlos und ließ Keita im Schein des Feuers zurück.

Seitdem waren 20 Tage vergangen. Morgen würde sie Guiskarda werden, wenn Aska nicht zurückkommen würde.

Sie hatte den anderen Guiskards noch nichts gesagt, da sie immer noch einen kleinen Funke der Hoffnung hegte, dass Aska zurückkehren würde.

Trotzdem setzte sie sich nun hin und schrieb an Ragin Grünfang und Derkenhard Nebelwolf. Sie schilderte ihnen die Ereignisse der letzten 2 Wochen und befragte sie zu dem Problem, wer der nächste Hagrik werde. Eines zumindest war ihr klar: Sie würde es nicht sein.

Sie saß die ganze Nacht am Fenster und starrte in die Dunkelheit.

Als die ersten Sonnenstrahlen in ihr Zimmer fielen stand sie schwermütig auf um die Nachrichten zu versenden.


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!   Do 4 Jul - 13:52

Ragin blickte eine geschlagene Minute auf die Schriftzeichen, die mit großer Sorgfalt aber wenig Übung auf das hauchdünn gegerbte Leder gezeichnet worden waren.
"Hengist." Er verzog äußerlich keine Miene, als er seinem Vertrauten die Botschaft übergab. In Gedanken zählte er langsam bis drei. Genau die Zeit, die er Hengist gab, um den Inhalt der Nachricht zu begreifen. "Nimm dir zehn Mann der Vargarda und mach dich auf die Suche. Dreh jeden Stein, bieg jeden Strauch zur Seite, durchkämm das hohe Gras. Wenn es sein muss, tauch auf den Grund jeden Sees, jeden Flusses und jeden Tümpels. Wenn euch jemand im Weg steht: Tötet ihn."

Hengist schluckte. "Zehn Mann, Guiskard? Brauchen wir diese Leute nicht hier, um die Brutstätte der Spinnen zu suchen?"
Ragin blickte ihn kalt an. "Doch. Darum solltest du dich beeilen."


Zuletzt von Bron Boro am Sa 6 Jul - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!   Do 4 Jul - 14:19

 OT: Geile Texte, beide!cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!   Fr 5 Jul - 14:07

“Ich trinke auf Hakon Schildbrecher und die Söhne des Ebers“ gröhlte Punratz Orkentrutz in seiner Halle. Er gönnte sich einen tiefen Zug aus seinem Horn als er aus den Augenwinkeln einen seiner Botengänger sah. Dieser hatte eine Nachricht vom Falkenmeister bei sich.
Der Guiskard entrollte die Botschaft und bekam immer grössere Augen je weiter er las.....
“Aska Grimmzahn verschwunden......was ist passiert?
Eine der Twalibi......was kommt als nächstes?“
Der Guiskard schaute noch einmal auf die Nachricht als würde sich dadurch deren Inhalt ändern. Doch da stand immer noch dasselbe.
“Was ist der Hagrika zugestossen?
Sie müsste,wenn sie die fliehenden erschlagen wollte, doch schon längst wieder da sein. Und sie wird sich wohl kaum im Wald verlaufen haben......
Fürwahr, es herrscht Krieg im Land.....doch wiegen manche Verluste schwerer als andere.....“
Punratz Orkentrutz nahm sein Trinkhorn, füllte es und streckte es den Göttern entgegen.....“Auf Aska Grimmzahn, wo auch immer du bist.......“sagte er und lehrte das Horn in einem Zug.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hagrikka Aska Grimmzahn verschwunden!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Mein Mädchen ist weg.
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Plötzlich Gefühle weg???
» Smileys und Editor unter Firefox verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: HAG RAURIK - Der Rat der Clans-
Gehe zu: