www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grimmar
Admin
Admin
Grimmar


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 36
Ort : München

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty
BeitragThema: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDo 24 Jan - 12:30

So - wenn hier jeder zeigt, wie er seine kostbare Freizeit mit Basteln verbringt, dann will ich das doch auf die schnelle auch noch tun Razz Auch meine letzten Abende/Tage/Wochen waren von Bastel- und Lederarbeiten geprägt, wobei ich wie immer viel zu spät angefangen habe...

Deswegen gibt es auf dem Winterthing noch keine Leder-Schulterschützer, Leder-Tunika und eine fertige Schwertscheide. Sad
Aber, was habe ich fertig bekommen:

1. Ein paar schnelle Halvor-Armschienen für meinen Markward

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-012


2. Für den Herren der Schmieden und der Essenfeuer darf natürlich eine stilisierte Schmiedeschürze nicht fehlen
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-011


3. Dankbarerweise stehe ich seit der Weihnachtsfeier im Besitz des dritten Melcher'schen LARP-Schildes, das bis dahin ein farbloses, unbezogenes Leben im Fundus fristete. Nun aber ist es Grimmars Schild... cheers

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-013
Von Vorne...

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-014
...und von hinten mit Tragegurt für die Schulter.


und 4. gabs noch einen kleinen Fellumhang in einer Trageweise, die dem ein oder anderen aus einer kleinen netten Fernsehserie bekannt sein könnte. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich jemanden kenne, der diesen Mantel noch in UNGLAUBLICH FUCKING GEIL hat - ihr werdet sehen... Und vielleicht setzt sich ja die Trageweise irgendwann durch Smile

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-015

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-016

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten 2013-017
Nach oben Nach unten
Rigani
Clanführer
Clanführer
Rigani


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32
Ort : München

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDo 24 Jan - 13:04

Sieht alles sehr gut aus !!



Fafnyr trägt sein Fell seit einiger Zeit auch so und hatte es auch schon bei einem Schandgeigenabend an Smile
Nach oben Nach unten
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
Bron Boro


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 41

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptyDo 24 Jan - 18:17

Sehr schön. Echt fit. Ich schätze, ich werde jetzt auch mal anfangen, meine Ausrüstung hier online zu stellen. Dann kann ich in Zukunft auch ein gutes Bild zeigen, wenn mal wieder was verloren gegangen ist. Mad
Nach oben Nach unten
Askan Eschenfall
Clanführer
Clanführer
Askan Eschenfall


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 35
Ort : Hag Widukin

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten EmptySa 23 Feb - 14:35

Der Schild ist sehr, sehr geil.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Gesponserte Inhalte





Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grimmars "Zürnender Rabe"
» Winterthing des Rats im Jahre 14
» Winterthing des Rats im Jahre 15
» Winterthing Brigids Flammen - Danke!
» Winterthing VI - Brigids Flammen, 03.02.2017-05.02.2017 (82549 Königsdorf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Das Handwerkszelt-
Gehe zu: