Rauriker LARP Liverollenspiel

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.

Kommentare: 0
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Austausch | 

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grimmar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 12:30

So - wenn hier jeder zeigt, wie er seine kostbare Freizeit mit Basteln verbringt, dann will ich das doch auf die schnelle auch noch tun Razz Auch meine letzten Abende/Tage/Wochen waren von Bastel- und Lederarbeiten geprägt, wobei ich wie immer viel zu spät angefangen habe...

Deswegen gibt es auf dem Winterthing noch keine Leder-Schulterschützer, Leder-Tunika und eine fertige Schwertscheide. Sad
Aber, was habe ich fertig bekommen:

1. Ein paar schnelle Halvor-Armschienen für meinen Markward

2. Für den Herren der Schmieden und der Essenfeuer darf natürlich eine stilisierte Schmiedeschürze nicht fehlen

3. Dankbarerweise stehe ich seit der Weihnachtsfeier im Besitz des dritten Melcher'schen LARP-Schildes, das bis dahin ein farbloses, unbezogenes Leben im Fundus fristete. Nun aber ist es Grimmars Schild... cheers

Von Vorne...

...und von hinten mit Tragegurt für die Schulter.

und 4. gabs noch einen kleinen Fellumhang in einer Trageweise, die dem ein oder anderen aus einer kleinen netten Fernsehserie bekannt sein könnte. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich jemanden kenne, der diesen Mantel noch in UNGLAUBLICH FUCKING GEIL hat - ihr werdet sehen... Und vielleicht setzt sich ja die Trageweise irgendwann durch Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 13:04

Sieht alles sehr gut aus !!

Fafnyr trägt sein Fell seit einiger Zeit auch so und hatte es auch schon bei einem Schandgeigenabend an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer

Anzahl der Beiträge : 814

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 18:17

Sehr schön. Echt fit. Ich schätze, ich werde jetzt auch mal anfangen, meine Ausrüstung hier online zu stellen. Dann kann ich in Zukunft auch ein gutes Bild zeigen, wenn mal wieder was verloren gegangen ist. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Großkrieger
Großkrieger

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Sa 23 Feb - 14:35

Der Schild ist sehr, sehr geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1