Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grimmar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 12:30

So - wenn hier jeder zeigt, wie er seine kostbare Freizeit mit Basteln verbringt, dann will ich das doch auf die schnelle auch noch tun Razz Auch meine letzten Abende/Tage/Wochen waren von Bastel- und Lederarbeiten geprägt, wobei ich wie immer viel zu spät angefangen habe...

Deswegen gibt es auf dem Winterthing noch keine Leder-Schulterschützer, Leder-Tunika und eine fertige Schwertscheide. Sad
Aber, was habe ich fertig bekommen:

1. Ein paar schnelle Halvor-Armschienen für meinen Markward




2. Für den Herren der Schmieden und der Essenfeuer darf natürlich eine stilisierte Schmiedeschürze nicht fehlen



3. Dankbarerweise stehe ich seit der Weihnachtsfeier im Besitz des dritten Melcher'schen LARP-Schildes, das bis dahin ein farbloses, unbezogenes Leben im Fundus fristete. Nun aber ist es Grimmars Schild... cheers


Von Vorne...


...und von hinten mit Tragegurt für die Schulter.


und 4. gabs noch einen kleinen Fellumhang in einer Trageweise, die dem ein oder anderen aus einer kleinen netten Fernsehserie bekannt sein könnte. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich jemanden kenne, der diesen Mantel noch in UNGLAUBLICH FUCKING GEIL hat - ihr werdet sehen... Und vielleicht setzt sich ja die Trageweise irgendwann durch Smile





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rigani
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 13:04

Sieht alles sehr gut aus !!



Fafnyr trägt sein Fell seit einiger Zeit auch so und hatte es auch schon bei einem Schandgeigenabend an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Do 24 Jan - 18:17

Sehr schön. Echt fit. Ich schätze, ich werde jetzt auch mal anfangen, meine Ausrüstung hier online zu stellen. Dann kann ich in Zukunft auch ein gutes Bild zeigen, wenn mal wieder was verloren gegangen ist. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askan Eschenfall
Hochkrieger
Hochkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29
Ort : Hag Widukin

BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   Sa 23 Feb - 14:35

Der Schild ist sehr, sehr geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten   

Nach oben Nach unten
 
Winterthing 2013 - Grimmars Bastelarbeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Reporterquiz - Bilder
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Das Handwerkszelt-
Gehe zu: