Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Zurück in Hag Raurik / Sieger der Turney / Im Dienste Nordandrylls

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Zurück in Hag Raurik / Sieger der Turney / Im Dienste Nordandrylls   So 17 Jun - 13:42

Zurück in Hag Raurik / Sieger der Turney

Der Swajut war in die Clanlande heimgekehrt und ruhte sich auf seinem Stammsitz Hoimarshal von der Schlacht in Azinth und den Strapazen der Rückfahrt aus.
Eine kleine Delegation derweil hatte sich nach Thalisien aufgemacht, um dort an der Turney der Südlande teilzunehmen. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von den Falkensteynern, wodurch nicht nur das Band zwischen der Kriegerschar und Falkensteyn, sondern auch mit Hag Raurik und dem nordischen Königreich weiter gestärkt wurde: Nicht zuletzt Dank der Falkensteyner gelang es, einen überragenden Turniersieg zu erlangen - und damit großes Prestige für Hag Raurik.

Raskell erfuhr von diesem Erfolg, nachdem Kaela ihm einen Sturmfalken gesandt hatte. Unverzüglich machte sich der Gunrik auf nach Raurikor, um dort dem Rat der Clans die Kunde vom Turniersieg zu bringen.
Ehrfürchtig hatte Raskell die Hohe Halle zu Raurikor betreten und vor dem Rat gesprochen. Die Hagriks und Ersten Guiskards des Landes waren hocherfreut über den Erfolg und sprachen dem Swajut ihr Lob und ihre Anerkennung aus. Und auch den Falkensteynern sollte gedankt werden: Der Rat erklärte, dass beim nächsten Rats-Thing über ein offizilelles Bündnis mit dem Königreich Falkensteyn verhandelt werden solle!


Im Dienste Nordandrylls

Eine Woche später traf die Turney-Delegation des Swajuts wieder in Hoimarshal ein: Kaela, Wernulf, Grimmar, Riganim Runa sowie Alwina und Ibo wurden von ihren Mitstreitern freudig begrüßt und beglückwünscht - und freilich musste der Sieg nochmals gebührend im Kreis der Schar begossen werden!
Doch nicht nur bei den Wettkämpfen hatten die Rauriker Erfolg: Kaela und Grimmar berichteten von allerlei diplomatischen Entwicklungen, die sie in ihrern Rollen als Heroldin des Rates und Schreiber vorangetrieben hatten. Grimmar hatte all dies niedergeschrieben und die Schriftstücke sollten baldigst gen Raurikor gesandt werden.

Doch auch für den Swajut gab es Neuigkeiten: Kaela und Grimmar hatten einen Auftrag ausgehandelt: Der Graf von Ulmen im Lande Nordandryll hatte die Kriegerschar unter Sold genommen; seine Ländereien werden seit einem Jahr von Orken besetzt und nun will der Graf wider die Uruks ziehen.

"Wieder gegen Orks", sagte Raskell, als Kaela ihm beim einberufenen Swajut-Thing von dem Auftrag erzählte und er musste an Bron Boros Visionen vom "Schwarzen Wind" und "Roten Nebel" denken.....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Zurück in Hag Raurik / Sieger der Turney / Im Dienste Nordandrylls   Mo 18 Jun - 13:07

Noch wärend er die Stimme des Schamanen im Ohr hatte, hörte Raskell ein Geräusch. Ein Blick aus der Fensterluke ließ ihn den Grund dafür erfahren: Ein Sturmfalke war auf der dafür vorgesehenen Stange außerhalb der Halle gelandet.

Er streckte den Arm durch die Luke und der Falke sprang gehorsam auf Raskells Hand. Während er das Tier mit einem Stück Fleisch belohnte, entrollte er das kleine Stück Leder, dass ihm der fliegende Bote gebracht hatte.

---
"Ich schicke dir Grüße, Raskell Falkenwind!

Ich beglückwünsche die Krieger deines Swajuts, die sich Ehre in Thalisien und Falkensteyn erkämpft haben!
Für das baldige Zusammentreffen des Rats der Klans ist es wichtig, dass ich über alles, was in Falkensteyn, in der ersten wie in der zweiten Schlacht, und alles was in Thalisien geschehen ist, Kenntnis habe.

Erzählt mir auch von den Falkensteynern und von allen ihren Bündnissen, von denen ihr wisst, was sie glauben und wie sie handeln!

Ich wünsche auch alles über euren Auftrag in Nordandryll zu erfahren.

Möge dein Weg auch weiterhin zu großen Taten führen und möge die Kraft des Wolfes dich nie verlassen.
Gezeichnet:
Ragin Grünfang, Guiskard der Sippe der Grünfänge
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zurück in Hag Raurik / Sieger der Turney / Im Dienste Nordandrylls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: Der SWAJUT - Geschichten aus der Kriegerschar des Raskell Falkenwind-
Gehe zu: