Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Drachenfest 2019
Gestern um 16:43 von Rigani

» Tioniki: Die Zeit nach Güldenbruck
Do 8 Nov - 19:46 von Tioniki

» Termine 2019
Mi 7 Nov - 14:45 von Askan Eschenfall

» Grenzlande 1
Mo 29 Okt - 14:56 von Askan Eschenfall

» Fremd-Cons 2019
Mo 29 Okt - 14:49 von Askan Eschenfall

» Weihnachtsfeier Illusion-Larp
Fr 5 Okt - 21:02 von Rigani

» Endlich auch hier
Mo 24 Sep - 11:11 von Raskell

» 11/18 - T100 - Wind of Change, 01.-04.11., Kreuzau bei Düren/NRW
Di 31 Jul - 21:51 von Thyra

» Stoff - Sammlung von Links
So 1 Jul - 22:00 von Thyra


Teilen | 
 

 Frage zum Stammestoff

Nach unten 
AutorNachricht
Melvin
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Frage zum Stammestoff   Do 24 Mai - 20:34

Ich hab etwas voreillig Stoff gekauft, von dem ich dachte, er sieht wie der Stammestoff aus. Leider bekommt man den ja anscheinend nicht mehr.


Jetzt meine Frage:

Kann ich den trozdem verwenden weil er ja doch recht ähnlich ist bis auf das Schwarz und die Größe?




ich weiß die Bildfarben sind nicht sehr gut aber das ist mit meinem Handy aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melvin
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   Di 29 Mai - 9:14

Mhhh seh schon, fühlt sich keiner zuständig um eine Entscheidung zu fällen tongue


Also ich für meinen Teil seh da ja kein Problem, weil man denk ich mal von außen trozdem sieht, das die Farben zu den Raurikern gehören. Ne Meinung von den Chefs währ mir aber dennoch lieber. geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaela
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   Di 29 Mai - 13:11

Du hast es erfasst. Ich persönlich finde ihn ähnlich genug, aber Alex hat da meist spezifische Vorstellungen... also würd ich auf ihn warten oder selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   Di 29 Mai - 18:48

wenn der Stoff farblich hinkommt und dir gefaellt, solls mir auch recht sein. Wobei wir ja noch 5 meter ham oder so, gell kaela?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Paigi
Großkrieger
Großkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.10.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   Di 29 Mai - 19:14

guggst du mal da....

Schottenstoff

für 5 € kann man sich eine Stoffprobe schicken lassen (bekommt man auch wieder zurück).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melvin
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   Di 29 Mai - 20:36

mhh naja die 5 Meter werden aber nicht für alle reichen und mir is es wurst, weil es eh nur meine zweithose wird. Letztlich trage ich stolz meine Clanfarben und die Stammesfarben als Borte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum Stammestoff   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Stammestoff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Das Handwerkszelt-
Gehe zu: