www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise Empty
BeitragThema: Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise   Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise EmptyMi 18 Apr - 23:26

AUS DEM INTIME-FORUM DER FALKENSTEYNER:

Es war eine neblige Nacht im Lande Azinth. Stille herrschte im Falkensteyner Lager, nur hie und da sah man noch einige Mann um ein Lagerfeuer sitzen, dessen Rauch sich mit den umherziehenden Nebelschwaden vereinte.
Raskell trat in das große schwarz-rote Zelt. Auf einer langen Tafel standen allerlei Speisen, Wein und Obst; am Kopfende saß Alrik, der Jarl, in lässiger Pose, halb liegend auf seinem Thron.
"Raskell, sei mir willkommen", rief Alrik dem Gunrik, dem Kriegsmeister der Kriegerschar aus Hag Raurik, mit rauher Stimme entgegen.
"Setzt dich und koste von den Früchten des Sieges", sagte der Jarl, schenkte einen Krug voll Wein ein und reichte ihn Raskell. Der Rauriker trat heran, nahm den Krug mit einem Kopfnicken entgegen und setzte sich auf den Stuhl, der dem Thron am nächsten stand.
Alrik grinste breit: "Da haben wir diesen Krieg also im Morgengrauen im Handstreich gewonnen."
Raskell schürtze die Lippen und nickte zustimmend: "In der Tat, auch wenn ich meine Zweifel hatte, im Zweilicht gegen die Orks zu ziehen - euer waghalsiger Plan hat funktioniert."
"Darauf trinken wir", rief Alrik aus, stieß seinen Kurg so kräftig gegen den von Raskell, dass ein Schwall des roten Rebensaftes herausschwappte und kippte den restlichen Inhalt in einem Zug hinunter.
Der Rauriker tat es ihm gleich, dann sah er den Jarl aus zusammengekniffenen Augen an:
"Also gut, Alrik. Was wollt ihr? Ich kenne euch gut genug um zu wissen, dass ihr mich nicht umsonst zu so später Stunde habt rufen lassen."
Der Falkensteyner Fürst musste grinsen: "Du hast recht, Raskell. Ich wollte mit dir reden, bevor ihr morgen in See stecht. Rauriker, du und deine Kriegerschar, ihr habt uns erneut treu und mutig zur Seite gestanden. Das soll euch nun vergolten werden. Ich will euch zu eurem Sold noch ein Geschenk machen. Im Südosten unseres Reiches gibt es eine alte Zwergenfestung, Hargheym heisst sie. Sie ist mittlerweile verlassen, aber die Bauwerke sind noch gut erhalten - man müsste sie nur ein wenig Instand setzen. Außerdem gibt es dort alte Stollen und Gänge, die weit unter die Erde reichen und neben Silberadern auch so manches alte Geheimnis der Zwerge in sich bergen. Ich will eurem Keltenreich diese Feste als Enklave in unseren Grenzen überlassen. Auf dass die Verbindung zwischen unseren Ländern damit ein weiteres starkes Band erhalte."
Raskell schürzte die Lippen und nickte anerkennend: "Das ist sehr großzügig von dir, Jarl - und spricht auch für deine Weitsicht", fügte der Gunrik lächelnd hinzu.
Als Kriegsmeister eines Swajuts der Rauriker kann ich dieses Angebot - wenn auch erst unter Vorbehalt - annehmen und tue dies hiermit auch dankend. Ich werde alsbald dem Rat der Clans Kunde davon bringen und der Rat wird darüber entscheiden. Ich denke jedoch, dass er dies mit Freuden befürworten werde."
Der Jarl lachte laut, sprang auf und reichte seinem Gast die Hand: "Dann schlagt ein."
Raskell tat wie ihm geheissen und besiegelte so die Übergabe der Zwergenbinge.
"Komm, ich zeige dir, wo Hargheym liegt", sagte Alrik und ging zu einem Tisch, auf dem Pergamente und Landkarten lagen.....

gez. Alrik Jarl von Falkensteyn, Burgherr zu Imal, Beherrscher von Azinth



Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise Falken10
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
 
Grenzfestung von Azinth, am Vorabend der Abreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Intime-Spiel :: Der SWAJUT - Geschichten aus der Kriegerschar des Raskell Falkenwind-
Gehe zu: