Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 44
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   Fr 9 März - 19:28

Skorn und Madalena würden gerne wieder gen Aventurien ziehen.....wie schauts aus, Ulfried und Grimgarosch - und natürlich der Herr Meister Ingo? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   Mo 12 März - 13:25

Bin dabei.....es wird Zeit das Grimgarosch Feuerschopf vom Clan der Stahlzwinger aus Baraz Dum wieder ein paar neue Kerben in seinen Felsspalter ritzt!!!!!



Kanns kaum erwarten!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iring
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   Mo 12 März - 13:42

Wird auch mal wieder Zeit, daß Grimgarosch wieder eingreift, sonst hätt ich als letztes Heilmittel gesehen, ihm den Bart abzurasieren, rosa Schleifchen ins Haar flechten und auf die Brust ein Riesenherz tätowieren mit "Ich liebe Urras".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   Mo 12 März - 15:10

Ich finds ja cool wenn der Zwerg mal wieder mitmacht, allein um ihm zu sagen WAS er alles verpasst hat und wie easy alles lief, wenn mal kein Zwerg dazwischenrülpst.....andererseits, versteck ich ihm vorher seine Axt Smile
Nach oben Nach unten
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   Mo 12 März - 16:04

@Iring: NICHT MEINEN BAAAAAAART!!!! Mad Mad Und das Herz mit Urras schon gleich gar nicht......da müsst ich mich glatt selbst erdolchen.....oder eraxten.......oder so....

@Gigi: Das Rülpsen kann bis jetzt ja noch gar nicht sooo gestört haben.....Ich mein wir waren in Andergast......eine Gegend die nicht unbedint für ihre feine Etikette bekannt ist.....In Andergast pflegt man sogar immernoch das in den meisten Teilen Aventuriens in völlige Vergessenheit geratene Ritual des Mittagsrülpsers.....auf diese Art verständigen sich die Andergastschen Holzfäller und teilen einander in Form von Geruchs und Lautstärke Nuancen die Güte und Menge des eben eingenommenen Mals mit. Das hat dem Herrn Zwerg gar wunderbar gefallen......und die Andergaster Bevölkerung hat es gar nicht gestört...und damit kanns auch euch nicht gestört haben und überhaupt......es ist ein Gerücht das ein Zwerg keine guten Tischmanieren besäße.....

@all: Ich bin zwar wieder da....allerdings muß ich erstmal wieder in die Zwergenschule und ein paar Auffrischungsstunden in Prügeln und Verprügelt werden nehmen........und außerdem muss ich erstmal eine Riesenladung ranziges Bärenfett auftragen.....Ich find es schändlich das das keiner von euch gemacht hat während ich siechend darniederlag......n aja.....verlaß dich auf einen Haufen Abenteurer und du bist verlassen........also nicht mal das geringste tun se....und dann wach ich auf und es gibt weit und breit kein Bier, kein Pöckelfleisch und noch nicht mal Rauchkraut ham se hiergelassen.....und dann auch noch......grummel.....schimpf......Motz...... Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   

Nach oben Nach unten
 
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skype RPG Gruppe
» Weltmeisterschaft 2015
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» ANIMATIONSPROJEKT! - Gruppe
» Layla und Xcor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Pen&Paper :: DSA Gruppe 1 - Die Avesstreiter-
Gehe zu: