www.rauriker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyDo 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptySo 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Abteilungssitzung vom 21.03.2020
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptySa 21 März - 20:13 von Bron Boro

» Änderungen im Dorf der Stämme 2020
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyDi 10 März - 13:19 von die_Caitlin

» Drachenfest 2020 - welches Lager
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMi 29 Jan - 22:22 von Thyra

» Geflüster aus dem Norden
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyFr 17 Jan - 11:54 von Brix

» Termine 2020
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 9 Dez - 14:18 von Askan Eschenfall

» NSCs gesucht
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyFr 18 Okt - 22:21 von Brix der Koch

» Drachenfest 2019
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyDi 23 Jul - 1:35 von Melvin

» Abteilungssitzung vom 05.07.2019
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyFr 12 Jul - 15:31 von Bron Boro

» Sonnentor 3 - 03.-06.10.
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 3 Jun - 21:50 von Thyra


 

 DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
Raskell


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 50
Ort : Hag Raurik

DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyFr 9 März - 19:28

Skorn und Madalena würden gerne wieder gen Aventurien ziehen.....wie schauts aus, Ulfried und Grimgarosch - und natürlich der Herr Meister Ingo? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 12 März - 13:25

Bin dabei.....es wird Zeit das Grimgarosch Feuerschopf vom Clan der Stahlzwinger aus Baraz Dum wieder ein paar neue Kerben in seinen Felsspalter ritzt!!!!!



Kanns kaum erwarten!!!!
Nach oben Nach unten
Iring
Clanführer
Clanführer
Iring


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 50

DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 12 März - 13:42

Wird auch mal wieder Zeit, daß Grimgarosch wieder eingreift, sonst hätt ich als letztes Heilmittel gesehen, ihm den Bart abzurasieren, rosa Schleifchen ins Haar flechten und auf die Brust ein Riesenherz tätowieren mit "Ich liebe Urras".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 12 März - 15:10

Ich finds ja cool wenn der Zwerg mal wieder mitmacht, allein um ihm zu sagen WAS er alles verpasst hat und wie easy alles lief, wenn mal kein Zwerg dazwischenrülpst.....andererseits, versteck ich ihm vorher seine Axt Smile
Nach oben Nach unten
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
Modorok kun Ramfior


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 43
Ort : Penzberg

DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell EmptyMo 12 März - 16:04

@Iring: NICHT MEINEN BAAAAAAART!!!! Mad Mad Und das Herz mit Urras schon gleich gar nicht......da müsst ich mich glatt selbst erdolchen.....oder eraxten.......oder so....

@Gigi: Das Rülpsen kann bis jetzt ja noch gar nicht sooo gestört haben.....Ich mein wir waren in Andergast......eine Gegend die nicht unbedint für ihre feine Etikette bekannt ist.....In Andergast pflegt man sogar immernoch das in den meisten Teilen Aventuriens in völlige Vergessenheit geratene Ritual des Mittagsrülpsers.....auf diese Art verständigen sich die Andergastschen Holzfäller und teilen einander in Form von Geruchs und Lautstärke Nuancen die Güte und Menge des eben eingenommenen Mals mit. Das hat dem Herrn Zwerg gar wunderbar gefallen......und die Andergaster Bevölkerung hat es gar nicht gestört...und damit kanns auch euch nicht gestört haben und überhaupt......es ist ein Gerücht das ein Zwerg keine guten Tischmanieren besäße.....

@all: Ich bin zwar wieder da....allerdings muß ich erstmal wieder in die Zwergenschule und ein paar Auffrischungsstunden in Prügeln und Verprügelt werden nehmen........und außerdem muss ich erstmal eine Riesenladung ranziges Bärenfett auftragen.....Ich find es schändlich das das keiner von euch gemacht hat während ich siechend darniederlag......n aja.....verlaß dich auf einen Haufen Abenteurer und du bist verlassen........also nicht mal das geringste tun se....und dann wach ich auf und es gibt weit und breit kein Bier, kein Pöckelfleisch und noch nicht mal Rauchkraut ham se hiergelassen.....und dann auch noch......grummel.....schimpf......Motz...... Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty
BeitragThema: Re: DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell   DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell Empty

Nach oben Nach unten
 
DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 17.3., 19 Uhr bei Dala und Raskell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 21.1, 19 Uhr bei Dala und Raskell
» DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Samstag, 29. Dezember, 19:30 Uhr bei Dala und Raskell
» DSA-Gruppe 1 - Spielabend am Freitag, 17.August., 19 Uhr bei Dala und Raskell
» DSA Gruppe 1 Spieleabend bei Dala und Raskell am 09.02.2013 19:30 Uhr
» DSA-Abend am Samstag, 7. Dezember?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Pen&Paper :: DSA Gruppe 1 - Die Avesstreiter-
Gehe zu: