Rauriker LARP Liverollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  www.rauriker.de  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Rauriker Kommunikation
Do 24 Aug - 16:50 von Askan Eschenfall
Hey zusammen Smile

Es gibt bei uns ja sowohl Facebook- als auch WhatsAppverweigerer.

Daher werde ich ab sofort wieder alles "große" über das Forum …

Kommentare: 0
Homepage-Update: Aktuelle Südlande Karte online u.a.
So 5 März - 23:45 von Raskell
Die aktuelle Kampganen-Karte ist nun auf der Homepage drauf.
Dieses Mal inklusive unserer Allianzen.




Kommentare: 0
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Drachenfest 2019
Gestern um 16:43 von Rigani

» Tioniki: Die Zeit nach Güldenbruck
Do 8 Nov - 19:46 von Tioniki

» Termine 2019
Mi 7 Nov - 14:45 von Askan Eschenfall

» Grenzlande 1
Mo 29 Okt - 14:56 von Askan Eschenfall

» Fremd-Cons 2019
Mo 29 Okt - 14:49 von Askan Eschenfall

» Weihnachtsfeier Illusion-Larp
Fr 5 Okt - 21:02 von Rigani

» Endlich auch hier
Mo 24 Sep - 11:11 von Raskell

» 11/18 - T100 - Wind of Change, 01.-04.11., Kreuzau bei Düren/NRW
Di 31 Jul - 21:51 von Thyra

» Stoff - Sammlung von Links
So 1 Jul - 22:00 von Thyra


Teilen | 
 

 Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Mi 28 Dez - 0:27

hier der Trailer zu IRON SKY - weird movie geek jocolor king albino Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=XHNz5vCXXEs&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Mi 28 Dez - 1:50

Dumm. Aber vermutlich recht unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Mi 28 Dez - 7:42

aaaaalter is das krank...hab gleich sämtliche mir bekannte verschwörerforen durchsucht und tadaa....dort is das ja schon ein alter hut.... farao bleibt nur eine frage.....ist dann der mann im mond etwa...... ?!? dieser kleine drecksack..... geek also ich schau mir das ding auf jeden fall an!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raskell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 45
Ort : Hag Raurik

BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Mi 28 Dez - 9:48

Also ich bin ja ein Fan von alternativen Zukunftsvisionen. Fand ich zb. schon bei Demolition Man cool (eine Gesellschaft ohne Gewalt, BurgerKing avanciert zum Nobelrestaurant) Geil war da, wie man sofort und überall nen Strafzettel für verbale Verfehlungen bekam tongue Very Happy und vor allem: "Er weiß nicht, wie man die Muscheln benutzt" scratch confused lol!

Ich werd mir Iron Sky also auch anschaun. Zumal da auch noch ne Portion Steampunk dabei ist, wies ausschaut.



und gleich noch zwei geile Filme laufen an bzw. laufen schon:

Real Steel

und

Immortals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de
Modorok kun Ramfior
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Mi 28 Dez - 15:09

@raskell : das war nicht burger king sondern pizza hut!!!!! albino albino

real steel schau i ma scho an allerdings nur wenn ich zeit hab....aber für immortals nehm ich m ir die zeit....der is porno!!!! affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bron Boro
Clanführer
Clanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   Do 29 Dez - 15:24

Raskell schrieb:
[color=green][size=18][b]Also ich bin ja ein Fan von alternativen Zukunftsvisionen. Fand ich zb. schon bei Demolition Man cool (eine Gesellschaft ohne Gewalt, BurgerKing avanciert zum Nobelrestaurant) Geil war da, wie man sofort und überall nen Strafzettel für verbale Verfehlungen bekam tongue Very Happy und vor allem: "Er weiß nicht, wie man die Muscheln benutzt" scratch confused lol!
Den Film finde ich ja hauptsächlich und in erster Linie wegen Sandra Bullock gut. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)   

Nach oben Nach unten
 
Iron Sky - wie strange ist das denn?! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Was haltet ihr denn von sowas?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.rauriker.de :: Rauriker Allgemein :: Das Lagerfeuer-
Gehe zu: